1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch wenn meine Begeisterung für AEW wegen mancher Sachen etwas nachlässt (zu viel Comedy, Matt Hardy Promos, zu viele "Dives"), so muss ich doch das Boooking der Tag Team Division loben.

    Was man da jetzt an Teams hat, ist schon Klasse.
    Und die Fehde der Bucks mit FTR, interessiert mich Woche für Woche mehr, vor allem da immer mehr Teams dort mit involviert sind.
    Siehe auch Fyter Fest letzte Nacht.

    Wenn jetzt Santana & Ortiz mal wieder ernster auftreten und Dark Order auch wieder zurück sind, wirds richtig lustig.

    Der Artikel fasst es super zusammen:

    How AEW Built The Perfect Tag Team Division
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Für alle Interessierten, hier mal die IMPACT Wrestling Slammiversary Card:

    Impact World Championship (Vacant)
    Eddie Edwards vs. Trey vs. Ace Austin vs. Mystery Opponent

    TNA World Heavyweight Championship (Old School Rules Match)
    Moose (c) vs. Tommy Dreamer

    Impact Knockouts Championship
    Jordynne Grace (c) vs. Deonna Purrazzo

    Tag Team Open Challenge
    The Rascalz vs. Mystery Opponents

    Impact X-Division Championship
    Willie Mack (c) vs. Chris Bey

    Impact World Tag Team Championships
    The North (c) vs. Ken Shamrock and Sami Callihan

    Gauntlet Match (Winner become number one contender for Impact Knockouts Championship)
    Alisha Edwards vs. Havok vs. Kiera Hogan vs. Kimber Lee vs. Kylie Rae vs. Nevaeh vs. Madison Rayne vs. Rosemary vs. Susie vs. Tasha Steelz vs. Taya Valkyrie

    Guckt auch jemand mit :)?
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Zeit, Datum???
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest das Datum steht im Bild. ;) Bei uns ist es dann schon der 19.07. Start ist um 02:00 Uhr.
     
    azureus gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allen viel Spaß :)

     
    Lion_60 und MiSeRy gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ziehen das voll durch mit dem progressiven heile Welt Wreslting bei AEW oder? Was sollte dieser extrem peinliche Stunt mit Cody und der TwerkMannFrauWesenPerson?

    Ich erinnere an Adrian Adonis....der hat als Heel mit seinem Gimmick damals gezeigt wie es geht. Da heute ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    FTR sind quasi auch schon wieder verbrannt nachdem sie mit den Luchabotchers in den Ring mussten. Dazu noch das Kinderprogramm mit Cassidy der kaum einen Move ordentlich schafft.

    Aber am Ende ist es Wrestling für nur eine bestimmte Zielgruppe also scheint denen auch jegliche Kritik hinsichtlich "Exposing the Business" egal zu sein.

    Kleine Kinder, ein Mann als Womens Champion, Teleportation, Reinkarnation, Orangensaft und ganz viel Nepotismus. Das ist AEW.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist ja immer so, die Geschmäcker sind verschieden und zumindest ist AEW teilweise bereit etwas zu riskieren/zu versuchen.

    Mir gefallen die Cody Matches alle nicht, sie sind Austauschbar, jeder Gegner wird stark dargestellt aber es ist klar das Cody gewinnt.

    Die Story um Casidy finde ich ganz witzig, klar wird er kein Main Eventer, aber so als Füller total ok.

    Lucha Brothers gefallen mir von den Teams am besten.

    Was ich überhaupt nicht mag ist wie man jetzt Cage sofort enteiert hat...gegen wen soll den Mox den Titel verlieren?
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sehe ich auch als Problem an, wenn manche zu stark dargestellt werden. Am Anfang ist der Gegner eine Riesenbedrohung, danach passiert kaum noch was... siehe auch Brodie Lee. Wetteifert jetzt nur noch um einen besseren Jobber wie Colt Cabana...
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    .............