1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube, dass man die NFL schon spielen lassen könnte, mit einem guten Konzept und ohne Zuschauer, College wird da schon deutlich schwieriger, weil man die Spieler nicht so abschotten kann wie in der NFL.

    Aber, was zurzeit in den USA abgeht verstehe ich sowieso nicht, in einigen Staaten hat man sich anscheinend damit abgefunden und lässt die Pandemie jetzt eben durchlaufen, koste es was es wolle. Der hirntote Präsidenten-Darsteller steht ja auch hinter dieser Strategie und feiert heute Abend ja eine große Corona-Party und dezimiert dabei das eigene Wahlvolk.

    Staaten wie Texas oder Florida werden der NFL im Herbst nicht im Wege stehen, zur Not spielt man dann eben nur in solchen Staaten, Stadien hat es da ja mehr als genug.
     
    achwas und rom2409 gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kein HoF-Game dieses Jahr.

     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass Man die Pre Season komplett absagen wird und ggf. dann erst im September beginnt.
    Theoretisch könnte die NFL ja auch alles bis Super Bowl im Mai 2021 herauszögern.
    Zur Not vill auch Juni, aber dann wird Combine, Draft und Pre Season bis August 2021 ziemlich knapp.
    Englische Wochen in der NFL sehe ich nicht machbar. Dazu ist Football belastend für den Körper.

    Aktuell denke ich, dass die Amis alles dran setzen werden, im September anfangen zu können.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bis jetzt ist auf der NFL Seite noch kein Preseason Game eingetragen. Entweder wird alles ausfallen was die Preseason betrifft oder man macht nur zwei Wochen.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Keine Fans in den ersten Reihen, wenn denn überhaupt Fans dabei sein dürfen.

     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    [​IMG]


    Newton für ein Jahr zu den Pats.
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  8. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile wurde der Preis für den Gamepass veröffentlicht: 163,99€
    Keine Veränderung gegenüber dem Vorjahr.
     
  9. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer kauft sich den Pass von euch?

    Also ich werde das Geld wohl dieses Jahr nicht ausgeben. Die Bildqualität bei Bewegungen ist einfach ne Frechheit für so viel Geld, dazu ist man Pro7 und DAZN eigentlich gut abgedeckt mit der Redzone.
    Dazu bekommt man noch die NBA. Den LP der NBA werde ich aktuell noch mitnehmen da viele Spiele zur Primetime, aber in der neuen Saison werde ich es mir auch überlegen, da die Bildqualität auch nciht beste ist.
     
    headbanger gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd die 164€ wieder spendieren - das Angebot und die ganzen Shows LIVE und im Archiv sind einfach MEGA!
    Während der Woche kann man bequem NFL Network Sendungen (Highlights vom Sonntag) oder gar die Games als Condensed nachholen!
    Besser kann es nicht sein ...

    Mit der XBox One war die Qualität im letzten Jahr auch ganz okay und die neuen Features, die in der E-Mail versprochen werden, machen mich jetzt schon ganz heiß auf die neue NFL Season 2020 - sofern sie denn auch hoffentlich stattfinden kann.