1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    So schauts aus!

    Rheinland-Pfälzer sind ja keine Hinterwäldler, sondern technisch immer up to date :whistle: :D
     
    Meenzer gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es mit dem Meister der 3.Digi-Liga C

    @Sven1549 sicherte sich diesen Titel und fing @wuppi01 kurz vorm Ziel noch ab

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "Sven1549"

    [​IMG]
     
    alexwabg, zelppp3, Premier4All und 2 anderen gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi, meine Punktlandung auf Platz 15 sollte auch geehrt werden. :cool:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch ein iPad, und kann dort auch alles machen.....bloß wenn ich viel schreiben muss, so wie im Forum hier......dann nervt mich das schon......das geht mit Notebook und Maus bei mir besser......
    na, weil ich Berliner bin, habe ich auch alle technisch neue Geräte.....gut einzig habe nur noch dann das iPhone X nicht das ganz neue.......
    du kannst das bestimmt immer absetzen......was ich nicht kann, und deswegen, kaufe ich nicht jedes Jahr ein neues iPhone......
     
    Meenzer und horud gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es zum Abschluß für Heute mit dem Meister der 3.Digi-Liga D

    "Schakal"sicherte sich hier den Titel, in einem impulsanten Zweikampf mit "chrile" (y)

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...wir sagen Herzlichen Glückwunsch "Schakal"

    [​IMG]
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein lieber @TOC ich würde gerne tiefer auf die einzelnen Ligen und ihren gigantischen Mitspieler eingehen, nur leider verplembere ich viel Zeit mit den Lizenzverhandlungen...so hoffe ich doch sehr dort bald alles zum Abschluß zu bringen und die Ab und Aufstiegsmodalitäten einzutüten.

    ...da ich um deine besondere Position weiß mache ich schnell eine Ausnahme und küre deinen brutal erkämpften 15.Platz und gratuliere dir zum sportlichen Klassenerhalt
    Auszeichnungen:
    ...weiter geht es zum nun wirklichen Abschluß für Heute mit dem 15. der 3.Digi-Liga B

    "TOC" erkämpfte sich als favorisierter Absteiger aus der 2B den Klassenerhalt in der 3B und konnte so die Fahrstuhlabfahrt verhindern:whistle:
    ...zu Ehren dieses genialen Kampfes hier eine kleine Statistik
    [​IMG]
    ...alle Größen des Tippsports sind sich einig der "Tanz auf der Rasierklinge" wurde von @TOC stark gemeistert

    [​IMG] ;):D
     
    Zonenkind, -Rocky87-, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mr. @Pensi wann und wo wird eigentlich der Betriebsrat geehrt? :sneaky:

    Sowas wie der Ehrenpensi für herausragende Leistungen und soziales Angaschemong wie es nur im Buche steht ...
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...noch kurz ein Blick zu den Lizenzverhandlungen und den Digi-Liga Varianten der nächsten Saison
    ...derzeit 163 genehmigte Lizenzen für die gleiche Spielweise wie in der gerade beendeten Saison würden noch 35 Spieler gebraucht, eine neue Variante mit "12" Regionalligen benötigte zumindest noch 11 neue Mitspieler oder die fehlenden Lizenzanträge werden endlich beantwortet
    [​IMG]

    Lizenzverhandlung

    ...Ciao wünsche euch einen schönen Tag ...muß los ein Meeting nach dem anderen ruft ;)
     
    -Rocky87-, NurderS04, Andy1304 und 5 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    -Rocky87-, Gast 188551 und TOC gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.935
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr neue Geräte, so bekloppt bin ich nicht. Ich habe auch das iPhone X und als iPad sogar das alte Air 2 aus 2014. Funktionieren tatellos und reichen für meine Zwecke vollkommen aus. Das iPad wird allerding wohl demnächst mal ersetzt, es wird wohl leider kein Update mehr auf iOS 14 bekommen. Da warte ich noch auf die offizielle Bestätigung.

    Ist ja gerade eins der großen Vorteile von Apple, dass alte Geräte noch sehr lange Updates bekommen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.