1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    F1-Videotalk Formel Schmidt: So läuft der F1-Neustart ab

    Spannende Gesprächsthemen zum Auftakt:

    - es darf nur ein Mitarbeiter pro Verlag anreisen
    - die Journalisten dürfen sich nur im Pressezentrum aufhalten
    - wie gehts mit dem Kalender weiter, vieleicht sogar zwei Rennen in Kanada auf zwei unterschiedlichen Strecken usw.
     
    ms2k gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    „Auch in dieser Saison wird Sky neben der klassischen Übertragung die Rennen und Qualifyings generell auch auf dem Superfeed "Race Control" anbieten. Zusätzlich zu den klassischen Renn-Bildern werden dort auf bis zu vier Einzel-Screens Bilder aus der Cockpit-Perspektive ("Onboard"), der Boxengasse ("Pitlane") und eine Übersicht über die wichtigsten Renndaten ("Timing Page") zu sehen sein.

    Beim Spielberg-Rennen wird Sky (wie bei allen Rennen in dieser Saison) zudem den "Pitlane"-Kanal auch auf skysport.de und in der Sky Sport App für Sky Kunden mit Sport Paket streamen.“ Die Königsklasse des Motorsports ist zurück - So zeigt Sky den Formel 1 Saisonstart in Spielberg


     
    mc36 gefällt das.
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich deute das so das die Race Control bleibt wie gehabt aber für alle Skykunden die kein F1TV haben (wird erst nächstes Jahr im Paket sein) gibts über die Sky Sport App den Boxengassenkanal. Die FOM hat ja inhaltliche Änderungen bei den Kanälen angekündigt. Ich bin mal gespannt.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt ob Ralf Schumacher in Spielberg vor Ort ist um seinen Sohn in der Formel 3 zu unterstützen. Möglicherweise wird er ja dann auch bei der Sky Berichterstattung zu sehen sein
     
    Attitude gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja letzte Saison auch mal so als Ralf vor Ort war dass er zusammen mit Peter Hardenacke mal kurze Interviews gab.
     
    Attitude gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ralf ist vor Ort.
     
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Also wie im vergangenen Jahr nur einen zusätzlichen Feed und einen weiteren online....hmm finde ich fürs Pay-TV ein bisschen schwach aber okay ist halt so ;)
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man will sich ja nicht unnötig anstrengen während RTL noch überträgt. ;-)
     
    Berliner gefällt das.
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Naja für diese Saison umzuplanen macht aus Sky-Sicht auch wenig Sinn. Immerhin zeigen sie jetzt alle Rahmenrennen und alle Sessions von F1 und F2. Ist doch schon was. Aber für die nächste Saison erwarte ich natürlich deutlich, deutlich mehr. Ein kommentieren aus München akzeptiere ich nur, wenn sich die Corona-Situation nicht bessert.
     
    Attitude gefällt das.