1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob Sky das Recht hat, auch den Vertrag monatlich zu kündigen, wenn die im Schreiben dem Kunden eine Preisgarantie für 24 Monate versprechen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht wie die neuen AGB sind....ich lese die nie, weil ändern kann ich sowieso nichts daran.....
    auch nicht, was im Kleingedruckten steht......oder unter * irgendwo habe ich aber gelesen, das Sky das gleiche Recht hat wie der Kunde.......
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der einmalige Preis für Sky Neukunden beträgt aktuell bis 30.09. 12,90€ (Logistikpauschale). Mehr fällt an einmaligen Gebühren auch nicht an.
    Klar dass sich Sky vor diesen Ramschern schützt die kündigen um dann ein besseres Angebot zu erhalten. Ist ja überall so, nur gibt es da eine Sperrfrist und Sky lässt die Ramscher einfach bezahlen.

    Und die 22,50 für Entertainment + Cinema in HD ist mehr als fair. Nicht einmal die bisherigen Lockpreise von Sky waren so günstig. (Ihr wisst schon die, die im 1 Jahr 20€, ab dem zweiten Jahr aber 35€ aufwärts gekostet haben. Cinema+Entertainment war ja früher doppelt so teuer)
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Es sind endlich die langersehnten realistischen Preise.
     
    duke_z, AllBlackNZ und King200 gefällt das.
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich das richtig überschlagen habe, soll ich zukünftig für Komplett inkl Multiscreen und Netflix zukünftig 57,50€ zahlen und ab dem zweiten Jahr 70€.

    Heute zahle ich 35,99 für das oben genannte.
     
    azureus gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    kurze Frage (habe keine Zeit die 53 Seiten zu lesen)
    ist es richtig das die HD Option (für SKY Sender) immer im Grundpaket und in den weiteren zugebuchten Paketen enthalten ist und man jetzt für die UHD Option 5€ Aufschlag zahlt?
     
  7. brid

    brid Guest

    Ja, für Neukunden und Umsteiger.
     
    Cro Cop und derWaise gefällt das.
  8. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wofür ist eigentlich das "Sky Kids Paket" bzw. welcher Mehrwert erhält es? Soweit ich gesehen sind die Sender auch im Sky Entertainment enthalten dass ja bei jeder Sky Abo Variante dabei ist...
     
  9. brid

    brid Guest

    Im zweiten Jahr wegen der monatlichen Kündigung. Bei einem Jahr Festlegung bleibt es bei 57,50. Viele haben komplett, aber nutzen nicht alles.

    Die einen sagen, es kommt nächstes Jahr Disney+ dazu, andere sagen, es kämen noch weitere Sender. Anderswo heisst es, die Kids-Kanäle werden aus dem E-Paket herausgenommen. Kann und muss man abwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2020
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es irgendwo Details welche Menge an UHD ausgestrahlt werden (z.b auch im Kabelnetz von Vodafone muss es ja auch dann die Kanäle dazu geben), sind immerhin 60€ im Jahr. Wird z.b auch die Bundesliga 2 in UHD ausgestrahlt?