1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curtis Axel

    Curtis Axel Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte das gleiche Paket und nun auch zu 20,99€ verlängert - allerdings keine 29,99 AG, die wurde nie genannt und taucht auch in der Buchungsbestätigung nicht auf. Q Receiver hatte ich schon wegen Umzug von Kabel auf Sat im März, ggf deshalb.
     
  2. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    kurz OT:
    Die neue BULI-Saison fängt am 11.09 oder 18.09. an hat die DFL vermeldet.
    Das macht mir das Warten nach dem schwarz werden lassen doch noch erträglicher :)
     
    syfra, Borussenfrank1973 und amerin gefällt das.
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Korrekt. Ebenso gilt: kein korrektes Verbuchen, dann Widerruf - der bei mir noch aussteht.

    Das Abo ist ein Standardtext, davon ist hier mehrmals die Rede gewesen.
    Du kannst natürlich gleich die Bazooka nehmen und an Raij schreiben.

    Mir gab man im Chat den Tipp, die Screenshots an anhang@sky.de zu schicken.
    Ich kann ja noch bis zum 12.07. widerrufen... und bin gespannt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. bobhauk

    bobhauk Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe 2 Angebote erhalten:

    26,99€ Sky komplett + Sky Go - Nutzung CI Modul
    oder
    29,99€ Skyp komplett + Sky Go + Sky Q Receiver

    Habe mich für 29,99€ mit Sky Q Receiver entschieden, da ab 21/22 die CL nur über DAZN läuft und ich DAZN nicht als App auf meinen TV bekomme. Netflix hätte ich leider nur für 8€ dazu buchen können.
    Hatte gehofft auf 35€ komplett mit Netflix.

    Wäre am 1.7. schwarz gewesen, gibt es hier jemanden der ab heute schwarz ist ? Würde mich mal interessieren, was derjenige noch für Angebote erhält.

    Habe was vom Sky Q Mini gehört, kann ich mir den (wenn er wieder verfügbar ist) kaufen und in einem anderen Haushalt verwenden oder brauch der die gleiche IP Adresse ?

    LG
     
  5. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vorhin Hotline angerufen und nach einem Angebot gefragt, seit heute schwarz. Mir wurden das was ich habe (E-C-B-S-Go-Q-HD) für29,99€ angeboten wahlweise für 12 oder 24 Monate, dazu noch HD+. Ist der selbe Preis wie bisher dazu 29€ AG. Von der Zeitung kein Wort......Gespräch wurde aufgezeichnet und ich werde sofort widerrufen solltedie Zeitung dabei sein.
    Mail hab ich noch keine bekommem und Bild ist auch noch keins da, wie lange kann das dauern,
    in etwa?
     
  6. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja bei mir ist seit heute schwarz und ich werde berichten.
    Ich rechne aber vor Ablauf Juli nicht wirklich mit nem neuem Angebot.
     
    bobhauk gefällt das.
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hätte ich auch gerne. Bei mir ist 33,95 hinterlegt für das selbe Packet. Vertrag gestern ausgelaufen. Verstehe das nicht wirklich.
    Meint ihr noch warten, oder andere Kanäle befeuern?
    Hatte es via Chat und Telefon versucht.
     
  8. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warten. Ich hab es in den letzten Jahren immer schwarz werden lassen und bisher kam Mitte/Ende Juli immer das Angebot was ich wollte. Wenns diesmal nicht so ist, dann gibts ein Neukundenangebot wie hier schon desöfteren durch Hilfe angeboten wurde.
     
  9. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    bei mir ist ebenfalls, wie bei so vielen, gestern ausgelaufen, seit heute morgen ist schwarz.

    Hatte bisher Komplett HD mit 2 Q Receivern für 29,99.

    Nun ist meine Frage, wenn ich heute anrufe und ein passendes Angebot für mich dabei wäre:

    Werden dann auch beide Q Receiver/Smartcards reaktiviert oder nur einer und der andere muss zurück ?

    Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ?
     
  10. Skyschauer

    Skyschauer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe gestern ca. 15 Uhr verlängert und Mail kam heute Morgen um ca. 10 Uhr
     
    marius1990 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.