1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Die Verlängerung von Eurosport-Sendern stand doch gar nicht an in Deutschland. Es ging doch nur um Discovery Channel.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ja auf dem Flyer auch fehlt.
    Unabhängig vom Eurosport denke ich auch, dass war zu kurzfristig.Discovery hätte auch weg sein können.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Seltsam ist das trotzdem. Vor allem, dass Eurosport-Sender nicht dabei sind.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich frage mich ernsthaft, was daran jetzt so revolutionär ist?
    Und wahrscheinlich war es mit einer der Gründe, warum die Discoverysender jetzt fehlen und man es bis heute unter Verschluss hielt, weil man dachte, dass es wohl relativ lange dauern wird mit den Verhandlungen, und sich so von Kundenseite Druck hätte aufbauen können.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    und im Filmpaket wirbt man mit 9 Sendern, davon 7 in HD.

    Man bewirbt:
    Jeden Monat ein Sky Original in UHD. Voraussetzung UHD Paket. Ob da nicht ein linearer Showcase Kanal mit Entertaiment Inhalten sinnvoller wäre.:sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht ist ja dafür der neue UHD Kanal da.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls sind die ganzen Eurosportsender noch da.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filmpaket mit 9 Sendern und 7 in HD stimmt doch.... Man erwähnt nur die SD Sender nicht mehr. Ist ja auch nicht nötig für Neukunden.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich zähle auf dem Bild 11 Sender.;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die eigenen.... Wer weiß....