1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Taktik ist, Kunden zufriedener zu machen in dem sie weniger Logos sehen müssen.
     
    HiFi_Fan und KLX gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @Televisio Sind die Cinema Logos echt aus 2020?

    Die Entertaimentsender wurden ja im April redesignt. Bei Cinema finde ich Trailer aus 2018, da Sky UK die Sender alle zwei bis drei Jahre einen Refresh unterzieht, wäre vllt ein neues Design möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim neuem Sky FB-Auftritt für die F1 hatte man wohl erst ein anderes Logo als Profilbild genommen, um dann einen Tag später wieder umzuswitchen auf das mit dem alten Sky Sport F1 Schriftzug.

    [​IMG]
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Habe heute bei der Live Übertragung des F1 1 Freie Training bemerkt, das der Moderator schon ein Mikrofon und einen Anstecker an der Jacke hatte, wo das neue sky sport F1 mit klein geschrieben Senderbezeichnungen versehen war.
    Das Umstellen der Sportsender scheint schon angefangen zu haben.
     
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die neuen Logos auf den Mikrofonen hatte ich sogar letzte Saison ab und an schon gesehen.
    Die benutzt man schon was länger.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aha, ist mir erst heute aufgefallen.
    Kommt auch wohl davon, das ich letztes Jahr die
    Formel 1 nicht verfolgen konnte.
    Wegen Krankheit in der Familie letztes Jahr, gingen die Formel 1 Geschehnisse komplett an mich vorbei.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da UK und Italien schon länger das kleingeschriebene Logo und den F1-Sender haben (UK mit s), liegt es nahe, dass es schon hier und da mal genutzt wird.
    Wäre eher gespannt, ob es grundsätzlich bei dem Logo von Sky Sport(s) bleibt - jetzt, wo bei den Unterhaltungskanälen der Kasten ums Sky-Logo weggefallem ist.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es wird weiterhin sky sport und nicht sky sports in Deutschland geschrieben, da gehe ich mal von aus.
     
    Nicoco gefällt das.
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja, auch in Italien ist es bei "Sport" geblieben.
     
    Andre444 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es irgendwo einen Fliegenklatschen-Smiley hier?:sleep:
     
    digistar gefällt das.