1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Den Anfang soll die Speicherkapazität auf der Festplatte machen,
     
    Cro Cop und OMD gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hbbtv wäre eine Baustelle.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Derzeit kein Thema.
     
    Eike gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bezüglich der neuen Apps und Mediatheken bin ich wirklich gespannt. Meine Mutter nutzt die Mediatheken von ARD und ZDF über Sky Q, aber ans Amazon Fire TV traut sie sich nicht. Daher ist jede zusätzliche App willkommen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was sind denn eigentlich Prämien Streaming Apps? Disney+?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Disney+, Amazon Prime Video, aber dann bitte mit HDR .
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Starzplay z.b., Amazon Prime
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bevor Prime Video kommt was glaube ich nie kommen wird, denke ich eher die TV Now Premium und / oder Joyn+ App. Alle drei Apps waren übrigens mein Kundenwunsch wobei Joyn mir inwischen den Buckel runter rutschen kann ;)
     
    sir75 gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mir noch einfällt der neue Streaming Dienst von NBC , Peacock. Da hies es mal ,das dieser über Sky in Europa verbreitet werden soll.
     
    Cro Cop und arte gefällt das.
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen wie man an einem Austausch Q Receiver kommt.
    Finde diesen nicht wieder.

    Meiner hat nämlich Probleme beim Empfang div. Sender.
    Bild- unt Tonprobleme. Auf meinem TV habe ich diese nicht.
    Sky bietet mir als Lösung an einen Techniker kommen zu lassen. Davon bin ich wenig begeistert.