1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syfra

    syfra Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus zusammen,

    habe es gerade im Chat versucht, aber das Angebot von Sky bleibt bei folgendermaßen:
    • Gerne führen wir Ihr bestehendes Abo für 37,99 Euro monatlich weiter.Die Aktivierungs-/Bearbeitungsgebühr für die Einrichtung Ihrer Vorteilskonditionen beträgt einmalig 29 Euro. Ihren Vorteilspreis können Sie sich gerne bei mir für 12 oder 23 Monate sichern.
    Witzig ist folgende Aussage:
    • Zu unterschiedlichen Zeiten gibt es unterschiedliche Angebote, so wie bei jedem Produkt und Dienstleistung auch.
      Ich gebe Ihr Feedback gerne an die richtige Stelle weiter und hoffe, Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können.
    Nun gut, so wird das nix, bei 30,99 € wie es manchmal hier geschrieben wurde, hätte ich überlegt, aber sicher zahle ich nicht soviel mehr, wenn ohne Dazn die Bundesliga nicht mehr komplett zu sehen ist.

    Da ich wohl ab 0 Uhr keinen Zugang mehr zum Kundencenter habe, unter welcher kostenfreien Nummer kann ich da in ner Woche nochmal nachfragen oder gibt es andere Kontaktmöglichkeiten?
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, mein Abo läuft auch heute aus.

    Zahle momentan 34,95 für E+C+S+B+Q+HD

    Würde gerne nur E+S+B+HD abschließen.
    Hier wurden mir eben im Chat 33,95 angeboten. Wie kann ich denn da jetzt vorgehen?

    Cheers
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es kann sogar passieren, dass sie die ersten beiden Monate erlassen wird. So war es bei mir im April/Mai jedenfalls.

    Nicht ganz: 29€ sind Aktivierungsgebühr und 12,90€ sind Logistikpauschale.

    ---------------------------------------------------------

    OT

    Weiß eigentlich jemand, wie das ab morgen mit der MwSt bei den Verträgen geregelt ist? Gibt Sky das weiter? :D
     
  4. Hans.L

    Hans.L Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Allerseits,
    mein Vertrag endet zum 30.06 und im Gegensatz zum letzten male habe ich bis dato keinerlei Angebote erhalten.
    Auch im Kundenkonto steht nichts. Muß man jetzt den ersten Schritt gehen und anrufen?
    Mein Vertrag lautete bis dato:
    Entertainment-Cinema-Bundesliga-Sport-HD -Sky go- zu mtl - 29,99 € dazu 3 Freimonate.
    Wenn, dann möchte ich eigentlich nur noch Entertainment-Cinema-Bundesliga-HD-sky go.
    Was kostet dies denn zur Zeit?

    Gruß Hans
     
  5. berndbecker

    berndbecker Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    auch von mir noch einmal herzlichen Dank an die Forumsmitglieder Jürgen7 u. Paolo12. Nachdem mein Abo am 31.Mai ausgelaufen ist, habe ich gestern bei Hr.Risch ein Sky-Komplett Abo abgeschlossen. Alles Bestens per Telefon u. Mail abgelaufen . Freundlich,kompetent und fairer Preis für das Komplett-Paket.
     
    Jürgen 7 und Stradi gefällt das.
  6. kirni99

    kirni99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    auch mein Vertrag läuft heute aus.
    E+C+S+B+HD mit Sky Q Receiver ohne Q-Service 32,99 bis jetzt.

    Leider kein vernünftiges Angebot erhalten.

    Was soll ich da am besten machen?

    lg
     
  7. AkaSuzaku

    AkaSuzaku Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, ich hatte letzte Woche für 31,99€ für E-C-B-S-HD + Sky Go verlängert. Entgegen der Versprechungen war aber Sky Go nicht enthalten, woraufhin ich den Vertrag widerrufen musste. Das ging dann heute morgen durch. Vertrag läuft aber nun wieder heute aus.

    Neues Angebot heute im Chat: 54,99€. Ich hätte die Angebote auslaufen lassen.

    Ist das ein verspäteter Aprilscherz und soll ich es nochmal per Telefon versuchen oder hilft da nur noch auslaufen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein gestriger Abschluss geht in die Verlängerung.
    Leider wurden der Q-Service sowie die Freimonate nicht vermerkt.

    Dank Screenshots habe ich das an anhang@sky.de geschickt - falls das nicht funktioniert, werde ich widerrufen...
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ... bei mir war es doch echt spannend. Ich hatte bisher E + C + S + HD + SkyGo; also kein SkyQ und kein BL. Vorher habe ich 26.99EUR bezahlt.
    Vertrag lief am 31.05.2020 aus. Am 04.06.2020 kam das Angebot für 23,99EUR mit SkyQ.

    Jetzt rief ich gestern dort an, und man konnte das Angebot nicht finden. Dann an impressum und service geschrieben, aber einmal kam Verweis auf Kontakt oder SkyTicket, was beides nicht passt und bei service nur ein nicht zustellbar. Also habe ich Herrn Raj direkt angeschrieben und vorhin rief eine Frau bei mir an. Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch. Sie hat sich auch entschuldigt und machte mir jetzt das Angebot noch einmal. Und für den Ärger brauch ich kein AG von 29EUR zahlen.

    Also zahle ich jetzt für E + C + S + HD + SkyQ mit Go 23,99EUR im Monat.
     
  10. Deglovic99

    Deglovic99 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldigung, sind sogar 35,99 Euro für alles plus 5,75 Euro für HD plus. Also 41,74 Euro. Sorry, mein Fehler.
    Mit meinem alten Receiver würde ich bei 29,99 Euro plus 5,75 für HD plus bleiben. Also 35,74 Euro.
    Grüße
     
    joker1971 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.