1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    So lange Djokovic, Nadal und auch Federer noch spielen holt kein anderer Spieler einen Grand Slam!

    In 4-5 Jahren kann Zwerev dann richtig angreifen!
     
  2. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich weiß überträgt Servus-TV das Show-Turnier in Kitzbühel für Österreich. Von Berlin habe ich noch gar nichts gelesen. Da wird sich aber sicher ein Sender finden lassen. Ist ja mit Tommy Haas, Sascha Zverev und auch Julia Görges etc. sehr prominent besetzt.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab da den Tennis Channel im Verdacht..
     
  4. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber DAZN wäre sicher die bessere Lösung. Da könnte man die Matches auf dem TV-Gerät sehen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser auf jeden Fall aber daran glaube ich nicht. Ich hoffe der tc bringt bald apps raus, vorher ist er für mich uninteressant..
     
  6. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass DAZN die Turniere zeigt. Müsste auch im Sinne der Veranstalter sein. Das würde eine professionelle Übertragung garantieren mit einem größeren Publikum als beim Tennis-Channel......
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Tennis Channel hat schon Apps: Ich nutze den Tennis Channel auf dem Apple TV, läuft eigentlich ganz gut. Für den Fire TV gibt es auch schon eine App. Genau wie für Smart TV von Sharp, Metz, Medion und Hisense. Für Berlin war auf jeden Fall eine Übertragung angekündigt. Hab aber auch keine weiteren Infos, wer da übertragen wird. DAZn glaub ich einfach nicht. Tennis soll bei denen einfach keine Priorität haben. Bei DAZN zählen Fussball, US Sport, Boxen und Darts.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich absolut daneben von Zverev. Musste nur sehr schmunzeln dass Kyrgios ihm dann Egoismus vorwirft :D
     
    Yappa gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf die Frage, welcher Sender die Bett1 Aces in Berlin im Juli überträgt: Es wird Eurosport sein! Dementsprechende Einträge sind in der Programmvorschau bei Sky zu entnehmen. Scheint auch eine internationale Übertragung zu sein, denn auch Wiederholungen werden auf Eurosport 2 laufen.