1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    ja also erst in 4 Monaten
     
  2. Toll finde ich bei Disney Plus das die meisten Classic Cartoons wohl im Programm sind. Hört sich komisch wenn ein erwachsener Mann das mag, aber ich finde die heute noch sau komisch und manche Cartoons zum beispiel die Silly Simphonies sind kleine Kunstwerke.
     
    grunz, DerCasi, Spooky und 3 anderen gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb bist Du auch der Disney-Fan ;)

    Ist doch völlig in Ordnung :)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Fan bin ich geworden wegen der alten Filme, der Walt Disney war ein Visionär der viele Risiken eingegangen ist künstlerisch wie auch finanziell. Diese Risikobereitschaft würde ich mir bei der aktuellen Firma auch mal wünschen. Natürlich auch bin ich Fan wegen der Parks. Das Disney jetzt alle Studios aufkauft, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, sehe ich eher kritisch.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Vor Kurzem habe ich bei Disney Plus ne Broadway-Aufführung des Musicals Newsies, die Zeitungsjungen gesehen. War sehr gut, sehr schön. Könnten sie ruhig mehrere Shows zeigen. Gibt ja genügend Broadway-Shows von Disney. Gerade in den Coronazeiten, wo Theater zu sind.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Frage: die alten Kurzfilme von Donald und co muss man die in einer bestimmten Reihenfolge gucken?
     
  7. Nein, inhaltlich hängen die nicht zusammen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann wirst Du Dich sicherlich auf Freitag freuen, wenn Hamilton online geht.
     
  9. Ja werde ich mir anschauen. Obwohl ich das Musical jetzt nicht kenne, aber Newsies war mir jetzt auch nicht so bekannt und hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Aber Disney hat ja noch viel mehr Bühnenmusicals. Schöne und das Biest, König der Löwen, Aladdin usw.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dir das Musical gefallen hat, dann schau dir den Film an, denn der ist um einiges besser. Das Musical war für Disney eher ein Flop (glaube ich lief gerade mal 2 Jahre). Alle anderen die du aufgezählt hast, werden so schnell nicht zu Disney+ kommen, da die weltweit noch sehr gut laufen, da würd sich Disney ja gehörig ins eigene Fleisch schneiden.
    Mit "Mamma Mia" (ich weiss kein Disney) war es jedenfalls so. Kaum war damals der Film draussen, gingen weltweit die Einnahmen des Musicals in die Knie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.