1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Es geht um die Wurst“ – ZDF-Doku nimmt heute Fleischindustrie ins Visier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlachthofskandal, Gammelfleisch und unwürdige Massentierhaltung - Fleisch genießt einen immer schlechteren Ruf. Doch muss das so sein? Oder geht es auch anders? Das ZDF berichtet heute über Ideen für einen verantwortungsvollen Fleischkonsum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Erschreckend wieder was durch die Kontrollen ging!
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe wirklich, dass sich was zum Positiven verändert in der Branche, sowohl für die Tiere, als auch die Beschäftigten in den Betrieben.
    Aber ich fürchte, das ist einfach nur die momentane Sau, die durch's Dorf getrieben wird und in paar Wochen, wenn die nächste Sau schlachtreif ist bzw. das nächste Brennpunkt-Thema ansteht, ist wieder alles vergessen und es bleibt (so schlecht) wie es war. :(
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese zustände sind schon jahrelang bekannt-geändert hat sich absolut garnichts.
    ist nur wieder dieses blöde, schwachsinnige politgeblubbere ohne sinn und verstand.
    etwas sinnvolles von diesen industie gesteuerten marionetten zu erwarten, ist wie der glaube an den osterhasen.