1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hoffe du hast getippt...gleich schau ich drüber und dann hagelt es wieder Tipperinnerungen ;):D
     
    -Rocky87- und brid gefällt das.
  2. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Der Wrestlinggott wurde heute schon angebetet. Also Hulk Hogan :D
     
  3. brid

    brid Guest

    Bist du bange, dass das Tippen zuviel Arbeit macht oder es zu vergessen? Frag einfach mal @TOC - er kennt einen guten Trick :X3:
     
    Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Ich hab doch getippt. Oder wurde das nicht gespeichert?
     
  5. brid

    brid Guest

    Es geht um deinen Lizenzierungsantrag - da war kein Eintrag für nächste Saison in der Liste von @Pensi.
     
  6. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    :eek: ich hab aber geantwortet. @Pensi vergiss mich nicht. Ich Spiel weiter mit
     
    Coolman, Jürgen 7, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    So meine Damen und Herren,

    die letzten Tipps sind abgegeben, das Bier kalt und der Pool vorbereitet.
    Mal sehen, ob sich @drgonzo3 noch für die Saison belohnt oder ob's der undankbare vierte Platz wird. Ich drück die Daumen, so von Brandenburger zu Berliner. ;)
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mein Bier ist auch gut gekühlt und ich bin bereit für den Ersatztipp, wer immer auch das sein mag.
     
    Sanktnapf gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Das wird sehr abwechslungsreich ausgesucht :) Das Geheimnis wird mit den Auswertungen gelüftet. Ich hatte auch schon das Vergnügen.
     
    Sanktnapf und Gast 188551 gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...alles gut ...guckst Du Lizenzverhandlung
     
    Sanktnapf und brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.