1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich war die ersten 4 oder 5 Rennen 2018 war dazu verdonnert auf RTL zu schauen und fand es unglaublich schlecht. Als F1TV dann endlich halbwegs vernünftig lief hab ich mir es dort mit Sky UK Kommentar angeschaut. Die Rückkehr von Sky war dann ein Segen. Finde die Kombi Roos/RSC um Längen besser als das was da auf RTL als Kommentar angeboten wird.
     
    Damn True, bigglez, Force und 6 anderen gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gratis ?
    Du bezahlst mit dem schauen der Werbung.

    Klar, das ist so,aber es hat doch sehr gut geklappt als Sky raus war und man alles Wichtige bei RTL sehen konnte.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon von sehr vielen, übrigens auch Sky-Fans, angemerkt, ist das eine sehr individuelle Angelegenheit.
    Es gibt einen Spruch der Eine mag die Mutter, der Andere die Tochter.
    Mit anderen Worten, gut daß man wählen konnte, das ist ab nächstes Jahr vorbei und die Skyzuschauer müssen sich mit den dort vorhandenen Kommentatoren, wie ich hier schon oft gelesen habe "Schlaftabletten", zufrieden geben.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war halt geschockt bei dem Rennen in Melbourne 2018 als sich Fachleute wie Danner und Waßer nicht erklären konnten, wie Vettel unter VSC beim Stop an Hamilton vorbei kam? Dachte nur, hoffentlich geht das ganze nicht ein Jahr so weiter.
     
    Damn True, Force, bigglez und 2 anderen gefällt das.
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Mir gingen 2018 die ständige Werbung und die pausenlosen und penetranten Hinweise auf das Gewinnspiel auf den Sender.
     
    Damn True, Force und Attitude gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir auch auf den Keks, aber dafür muß ich auch nichts extra bezahlen und kann trotzdem alles sehen. :)
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kannst du es ja noch ein halbes Jahr genießen und alles sehen, wirklich alles o_O
     
    Damn True und Mario789 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, alles was wichtig ist und was man an Infos braucht.
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht geschrieben, dass Free-TV für Zuschauer generell die beste Option ist. Ich habe nur geschrieben, dass meiner Meinung nach die Wahlmöglichkeit zwischen Free-TV und Pay-TV die beste Option für Zuschauer ist.

    Und zu "ökonomisch total sinnbefreit" möchte ich zum Gegenargument ...
    ... noch ergänzen, dass das nicht nur für klassische Werbeunterbrechungen - wie sie bei RTL gemacht werden - gilt, sondern dass generell ein Mehr an Zuschauer auch ein Mehr an Werbungen z.B. durch "Produktplatzierungen" beim Rennen sieht.

    Das macht es auch für Sponsoren attraktiver in die Formel 1 zu investieren.
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur zum Heim-Grand Prix in Spielberg, sondern zu den beiden Heim-Grands Prix in Spielberg.