1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Da kam heute eine Mail mit Sendungsverfolgung von DHL - war da aber schon in Zustellung.

    Netterweise hat der Nachbar es angenommen ( :mad: ).

    War auf der Arbeit.

    Aber man muss das Ding ja eh installieren, nach 10 Tagen soll die Connect Box ja nicht mehr funktionieren. :(
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann bin ich ja mal gespannt wenn ich plötzlich ein Päckchen bekomme :) VF scheint einen ja auf breiter Ebene "zu überraschen"

    mal ne andere Frage: was bekommt man denn wenn einem die Horizon kaputt geht?
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Störungen auch auf ZDF HD..... macht keinen Spaß heute mit der Horizon :mad:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Eine andere Horizon.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und mit etwas Glück eine schon gebrauchte.
    Ich gehöre ja zu denen, die damit nicht klarkommen, wenn andere ihre Griffel da schon dran hatten. Meine besondere Macke.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok......

    Leider habe ich noch immer seit gestern massive Probleme mit Rucklern und Tonstörungen. Werde mal eine Störung melden müssen

    da ich mich damit nicht auskenne:
    ist es denn möglich über VF NUR Telefon und Internet zu buchen und TV und Kabelgebühr zu kündigen?
    Überlege mir eine Schüssel installieren zu lassen für den TV Empfang inkl. Sky. Hatte das schon zu Zeiten von kabelbw und Unitymedia erwogen da ich mich immer geärgert hatte und neidisch war auf die Sat Gucker.

    Erwäge nun wirklich den Umstieg auf SAT. Dann würde diese Gängelei aufhören. Internet hätte ich dann die Auswahl. Vodafone mit Gigabit und Telefon, oder aber Netze BW die letzte Woche mir hier das Glasfasernetz angeschlossen haben

    edit: versuche gerade die Störung zu melden. Online heißt es: Störungshelfer hat ein Problem und geht gerade nicht - Telefonisch sagt ein Roboter: machen sie einen Reset -dann wird aufgelegt

    Ohje
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir gibt es keine Störungen beim Horizon, weder gestern noch heute ;)
    Wohnhaft im Ruhrgebiet.
    Ich habe es gerade noch mal getestet , der Horizon läuft normal:rolleyes:
    Jetzt ist aber erst mal Fußball angesagt mit dem SkyQ Receiver ;)
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gratuliere :) ich komme aus BaWü
    Ein Vodafone Mitarbeiter sagte mir es gibt Störungen auf der Pro7Kabel1Sat1 Gruppe und man arbeitet daran. Scheinbar sind auch andere Sender betroffen :)
     
    BMG forever gefällt das.
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    wir wollten gestern Abend mit der Horizon als Familie Peter Hase auf der Horizon in Sat1 HD sehen. War unmöglich - jede Minute eine Störung. Wir haben dann im Schlafzimmer mit dem TechniSat geschaut und zwar OHNE Störung.
    Allestörungen.de und unitymedia.de sind viele andere Betroffene unterwegs...... scheint nur die Horizon zu betreffen.

    Einer meinte er bekam die Info: es handelt sich um ein Softwareproblem im System
    Vielleicht hat VF bereits eine "Killersoftware" aufgespielt um uns aus dem Tarif zu bekommen ;)

    Hoffe es wird bald behoben - da graust es einem ja schon vor der Zukunft :D
     
    Force gefällt das.
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich fand die Horizon schon immer zum wegrennen.
    Kann absolut nicht verstehen, wie man für das Teil noch freiwillig Geld bezahlt.