1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hmm hab auch noch den alten Receiver, wenn das nix kostet rufe ich morgen an und möchte den neuen aber ohne Q Service.

    ich hab Sky Starter, HD, Sport HD, Bundesliga HD und Sky Go.

    wenn ich jetzt den neuen Receiver bekomme kommt absolut keine Kosten auf mich zu? krass

    könnte ich weiterhin bisschen was aufnehmen? Festplatte ist mit dabei?

    und Bundesliga Topspiel in UHD? noch mehr bei meinem Paket?

    funktioniert der neue Receiver gut? Q-Service brauch ich nicht
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    defekt ist meiner aber nicht
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch sehr gut, und bestimmt auch noch mit monatlicher Kündigung....besser geht es nicht.....
    wenn du das mit Q-Service machst, dann wird bestimmt deine monatliche Kündigung weg sein, und du bekommst einen neuen Vertrag über 12 bzw. x + 23 Mon.
    da Sky ja gerne die Module los werden möchte, wird das kein Problem sein......
    evtl. einfach mal anrufen, und dann nur das Modul gegen den Q-Receiver tauschen.....da kann man im Moment auch über die Sky-App auf einen Samsung und LG oder Apple-TV schauen.....
    wie das ab 01.07.20 aussieht weiß man noch nicht......
    da ich selber ohne Q-Service über die Q-App schaue, werden wir sehen, ob und wie es damit ohne Q-Service weiter geht.....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein alter Receiver nicht defekt ist, dann bekommst du auch keinen Q-Receiver......fertig...
    das ist Quatsch.......sorry.....aber Sky interessiert das doch gar nicht, zu 99,999% bekommst du einfach den Q-Receiver kostenlos......
    und klar kannst du damit auch aufnehmen, hat doch 1 TB FP ....und im Moment wenn du HD hast, gibt es auch das UHD Paket für 12 Mon. kostenlos dazu.....
    ob der neue Receiver bei dir gut funktioniert, weiß ich nicht......bei mir läuft der schon einige Jahre......
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    @Jürgen 7
    Ist keine PN (Unterhaltung) mit dir mehr möglich?
    Gruß Duck
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  6. coldman

    coldman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben im Chat verlängert:

    Alt: E, C, S, B inkl. HD und GO zu 29,99 € bei 23 Monaten Laufzeit (Q Receiver gab es bei der letzten Verlängerung dazu, Q-Service wurde nicht gebucht.

    Seit einigen Tagen hatte ich für die gleichen Pakete das Angebot „flexibel“ zu 34,99 € (monatlich kündbar inkl. Preisgarantie) im persönlichen Bereich stehen und zusätzlich das Angebot „klassisch“ 29,99 bei 23 Monaten aus einem Chat.

    Heute dann „Fehler“ bei meinen Angeboten im persönlichen Bereich. Aha, da tut sich was. Also mal schnell im Chat nachgefragt und siehe da, die Konditionen haben sich verbessert und ich habe angenommen.

    Neu: E, C, S, B inkl. HD und GO zu 26,99 € bei 23 Monaten Laufzeit.

    Ist auch alles bereits im Kundencenter eingebucht. Obwohl im Chatverlauf ausdrücklich „inkl. Preisgarantie“ geschrieben wurde, steht nach Ablauf (31.05.2022) wieder 79,9o Euro. Da werde ich aber nochmal nachhaken.

    Auch wenn ich hier wenig schreibe und wie so viele nur alle 12 oder 24 Monate hier reinschaue, so weiß ich doch den Informationswert sehr zu schätzen und bedanke mich daher bei allen, die mit Ihrem persönlichen Einsatz zum Erhalt dieser Plattform beitragen.
     
    mArk78, Jürgen 7 und joker1971 gefällt das.
  7. Alex2017

    Alex2017 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,
    sorry für offtopic, habe vorhin die Info zur Änderung der AGB erhalten, mit dem unüblichen Zusatz "Bei einem Widerspruch behalten deine bisherigen AGB Gültigkeit."
    Weiß da zufällig jemand, ob ein Widerspruch Sinn macht? Oder anders: bringen die neuen AGB einen (Kunden)Vorteil gegenüber der alten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte deine AB erst ab, was dort drin steht ist maßgebend.....wenn es dort nicht steht, am besten einen Moderator von Sky fragen, Sky Community | Sky der klärt es dann.....die MA an der Hotline können das meistens nicht machen......

    ------------------------------------------------------------------
    @Alex2017 ob du widerrufst, oder nicht, das bringt nichts bei Sky.......und große Sachen sind ja nicht dabei.....
     
  9. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Mail bekommen um die Rückgabe zu klären.
    "dein Abonnement bei Sky endet bereits am 30.6.2020. Es tut uns leid, dass dir unsere bisherigen Angebote nicht zugesagt haben.

    Bitte kontaktiere uns telefonisch unter 01 49 166 100, um im Zusammenhang mit der Beendigung deines Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen deines Vertrags zu klären.

    Solltest du doch noch Interesse an Sky haben, buche ganz einfach online."

    Für E+B+S+C+HD+Q-Service und Zweitreceiver bisher 42,99 wird mir seit Wochen bei Verlängerung 47,99 angeboten oder 52,99 für Dauertiefstpreis. In Österreich gehen bei Sky nur 12 Monate Laufzeit
     
  10. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Mir wird Aktuell E+S+C+HD+Q-Service Verlängerung 31,99 bzw. 36,99 für Dauertiefstpreis.
    auch eine Option ohne Q 28,99
    Hoffe ja auf Angebot um die 25 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.