1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Erhöhung beschlossen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2020.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, weil ich in einer freien Welt meinen freien Geist frei entfalte. Wäre schlimm, wenn mir sowas fundamentales nicht wichtig wäre. Mir ist wichtig, das Information jedem zugänglich ist und bleibt. Aber tragen deine Argumente noch zur Sache bei?
     
    Volterra gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Irgendjemand muß hier ja eure falschen Aussagen korrigieren.

    P. S.: Inwiefern trägt die Aussage von gkwelz zur Sache bei? Wenn nicht, wäre dort Deine Kritik nicht eher angebracht?
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wird wohl doch nicht so einfach mit der Erhöhung, wie bisher angenommen.
    Es müssen nämlich noch alle Länderparlamente der Erhöhung zustimmen.
    Auch hier in Thüringen ist das noch unsicher, da RRG in Thüringen keine Mehrheiten besitzt.
    Die CDU will keine Erhöhung, will sich aber mit den Kollegen in Sachsen und Sachsen-Anhalt noch absprechen, die AfD sagt sowieso nein. Ist die FDP auch hier wieder das Zünglein.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder falsch. Hier geht es um die HHA und nicht um das Gesamtbudget. Was ist nur los mit dir?
    Hier ein Link eines Verbandes der Privaten, die in Wettbewerb zu den ÖRR stehen.
    Einnahmen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
    Ups. Sind immer noch 70916 Mrd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    Volterra gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werfe den ersten Stein.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hier muss man keine falschen Aussagen korrigieren, hier wird Meinung ganz gezielt manipuliert. Mit "Aufklärung" hat das nichts mehr zu tun. Da wird ganz schnell eine angebliche Partyszene erfunden um die Fakten nicht benennen zu müssen. Einen solchen ÖRR braucht kein Land auf der ganzen Welt.

    Politische Stimmungsmache in den Medien
     
    FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das heißt also, die Privaten erreichen mit nur 0 Euro Einnahmen mehr Zuschauer? :rolleyes:
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer manipuliert jetzt?
    Nochmal zum Verständnis, hier kann jeder schreiben was er will. Der eine untermauert berechtigt seine Meinung mit einen Link, mit unwiederbelgbaren Zahlen. Der andere eben mit einer Party. Ich denke das du so alt bist und Aussagen die auf einer Party gemacht wurden und solche die mit Zahlen belegt werden, entsprechend zu filtern und einzuordnen.
    Wenn du der Meinung bist, der ÖRR braucht keiner. Nur spreche für dich und nicht für die ganze Welt.
    Noch ein Wort zur Manipulation. Wenn du dich der Manipulation ausgesetzt fühlst, verdammt, dann könntest du das doch gar nicht schreiben. Du wüsstest es doch nicht, das du manipuliert wurdest. Teufelskreis
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo habe ich das geschrieben?