1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. rracer

    rracer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kommt es bei der TV-Übertragung der Formel 1 auf Sky zu Werbeunterbrechungen?
    Nein. Training, Qualifying und Rennen sind ohne Werbeunterbrechung auf Sky zu sehen.“

    Ob das mit den Trainings auch noch in den nächsten Jahren gilt bin ich gespannt.

    Die Formel 1 wieder bei Sky: Infos zur Rechtesituation ab 2019 - Sky - Hilfecenter
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat Christian Danner gut zusammengefasst. Stimme ich voll und ganz zu.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stimme ihm da übrigens auch zu. Vier Rennen pro Jahr im Free-TV das sind zu wenige um den Sport im kollektiven Gedächtnis zu behalten, dazu dann auch noch auf einem Nischensender wie SSNHD. Man ist jetzt etwas von den anderen Medien abhängig das die genug interessantes über die F1 bringen damit die Leute sich überlegen ein Abo abzuschließen. Ansonsten verschwindet die F1 wohl langsam aber sicher aus dem gesellschaftlichen Gedächtnis. Acht oder neun Rennen wären besser gewesen. Dann hätte Sky eben etwas weniger bezahlt. Dafür hätte man langfristig mehr eingenommen.
    Es ist jetzt aber so wie es ist.
     
    azureus gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich an die vielen vielen Beiträge hier wo danach gerufen wurde das Sky die Formel 1 doch bitte exclusiv haben sollte und dieser Dreckss.... RTL doch von der Bildfläche verschwinden solle.
    Und jetzt ist es so wie 80% hier schon immer haben wollten und jetzt ist es auch nicht gut.
    Es wird so kommen wie Danner gesagt hat die Formel 1 wird rel. schnell aus dem Gedächtnis der Leute, also der breiten Masse, verschwinden und irgendwann sind die paar 100000 Zuschauer die Sky deswegen haben, nicht mehr genug und dann kommt auch da das aus. Lass uns mal in 2-3 Jahren nochmal die Sache ansehen.
    Die Umweltpolitik und die Gier der Besitzer wird dafür sorgen, daß es mit dem Sport ins bodenlose geht.
     
    Lion_60 und azureus gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Vielleicht kommt die F1 ja dann wieder zurück zu RTL, wer weiß. ;)

    Einfach abwarten.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein totes Pferd kommt zum Schlachter aber bestimmt nicht mehr zurück.
     
    azureus gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Immer diese Klepper-Witze... :X3:
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt aber doch so gut. :sneaky:
     
    Force gefällt das.
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und er hat ein Bild von "seinem" Arrows A8 aus dem Jahr 1986 im Zimmer hängen :)

    Damals fuhr er übrigens mit Marc Surer im Team und die hatten BMW-Motoren, die vom Schweizer "Tuner" Heini Mader betreut wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Falsch... Danner übernahm als Osella Pilot ab dem 6. Rennen des Jahres 1986 das Cockpit des bei der Hessen Rallye schwerverletzten Marc Surer als Teamkollege von Boutsen. Also sie fuhren das gleiche Auto, womöglich das gleiche Chassis. Waren aber keine Teamkollegen. Maximal theoretisch, weil Surer sicherlich noch einige Zeit bei Arrows unter Vertrag stand, als Danner für Ihn schon fuhr. Sowieso ist die Karriere von Marc Surer für mich sowieso irgendwie unvollendet. Vom Talent her, war deutlich mehr drin. Und ich denke er hätte sicher noch bis 1989 oder so Teil der Formel 1 sein können.