1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leberkäs Junkie kommt demnächst bei der ARD
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Leberkäsjunkie" kommt am 03.08.2020 als TV-Premiere im Ersten.

    Müsste so im August oder September 2020 als Inklusivtitel bei Prime Video kommen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gemini Man ist ja auf allen Listen der schlechtesten Filme der letzten Jahre aufgetaucht. Davon lasse ich lieber die Finger. Und für Leberkäs Junkie zahle ich lieber 99 Cent, gucke wann und wo ich will, und muss nicht noch 1,5 Monate warten.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    für freunde von horror filmen: alle vier purge teile plus split gibt es heute bei amazon prime um 3,98 (kaufpreis)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie bereits gesagt, ich fand ihn gar nicht mal sooo schlecht, da hab ich schon schlechteres gesehen (auch von Will Smith). Ausserdem, bei 1€ kann man nicht viel falsch machen...ich hab ihn sogar für damals 6,99€ gekauft (sonst wär die Sammlung nicht komplett) :)
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Evtl. "Ashfall" und "Die Farbe aus dem All", die hatten ganz gute Rezensionen in der DVD Special.

    Bei Gemini Man muss ich erst mal schauen, ob es den auf 3D BR gibt, dann warte ich nämlich auf eine passende Aktion beim Verleihshop und löse meine Freundschaftspunkte als Gutschein ein ;).
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Amazon gibt es den in 3d, dann bestimmt auch bei Verleihshop...

    Edit, den Film gibt es tatsächlich bei Verleihshop in 3d...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich seh grad, dass ich den da schon auf der Merkliste habe :oops:;)
     
    AlBarto gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute zum ersten Mal den LEONINE Opener (ehemals Universum Film) beim Film "7500" (Deutscher Kinostart: 26.12.2019 | DVD/Blu-ray-Vö: 05.06.2020) gesehen, den es seit heute bei Prime Video als Inklusivtitel gibt.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Coma" war ja bei der letzten Aktion schon mal dabei.

    Hatte ihn da geliehen - die Beschreibung als Mischung aus "Matrix" und "Inception" trifft es ganz gut.