1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische und nicht politische Randgruppenwitze - Schwarzer Humor - Keine political correctness

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 19. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Wir sind in der ehemaligen DDR. Ein Käufer geht in ein Geschäft und er fragt: "Haben sie hier kein Rindfleisch?" Daraufhin der Verkäufer:" Nein hier haben wir kein Fisch, kein Rindfleisch gibts im Geschäft nebenan."

    Katharina Witt und Erich Honecker treffen sich. "Genossin Witt, wenn sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre es?" Daraufhin die Witt:" Ich will das die Mauer auf ist." Daraufhin lächelt der Honecker und sagt: "Echt jetzt, sie wollen mit mir alleine sein?"
     
    emtewe, brixmaster, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  2. 3 Hunde sind beim Tierarzt. Auf einmal fragt einer den anderen: " Warum bist du hier? Daraufhin der Andere: " Ich soll eingeschläfert werde. Ich bin ein Wachhund, und gestern sah ich auf der anderen Seite eine schöne Pudeldame und da bin ich hin und da wurde das Haus überfallen. Und was machst du hier? " Ich soll auch eingeschläfert werden. Ich bin ein Blindenhund und gestern war ich mit meinem Herrchen unterwegs, und da war auf der anderen Seite eine voll schöne Rottweilerdame, da bin ich über die Strasse und mein Herrchen wurde verletzt." Daraufhin sehen sie einen Schäferhund. " Was ist denn mit dir? " Mit mir? Naja, gestern war mein Frauchen im Bad, und sie ist so schön, da konnte ich nicht an mich halten." "Und wirst du jetzt eingeschläfert?" "Nein, nur Krallen schneiden."
     
    brixmaster und Rohrer gefällt das.
  3. Ein Amerikaner steht auf dem Highway im Stau. Plötzlich kloppt es ans Fenster. "Was ist denn los?" fragt er. " Präsident Trump ist von Terroristen entführt worden und sie drohen, wenn sie nicht innerhalb von 24 Std 2 Milliarden Dollar bekommen das sie ihn mit Öl übergießen und anzünden werden. Und jetzt sammeln wir." "Mein Gott wie schrecklich, wieviel habt ihr denn schon zusammen?" "Ach, schon ungefähr 20 Liter."
     
    Eifelquelle, Gorcon und brixmaster gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schwangere beim Arzt:
    "Ja was wird es denn jetzt ?
    Junge oder Mädchen?"

    Das ist leider heute nicht mehr so einfach.
    Das müssen sie sich noch ein paar Jahre gedulden !
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut einer Studie ist jeder Dritte Grüne ganau so blöd wie die anderen Zwei.
     
    emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sagt die Aids-Kranke nach dem gemeinsamen Sex zum Lepra-Kranken:
    "Ich muss Dir was gestehen - ich habe Aids"

    Darauf er: "Macht nichts, ich hab ihn steckenlassen".
     
    fröhn 1 und AlBarto gefällt das.
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum halten sich Linke so gerne im Internet auf?

    Da gibt es viele Links.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist fies? stell einen Blinden an die Raufasertapete und sag "lies mal"
     
    Gast 188551, fröhn 1, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was passiert, wenn sich ein Grünen-Politiker an einen Baum lehnt? Der Baum fällt um! Warum? Der Klügere gibt nach!
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle muss man erst zahlen dann wählen.
     
    -Loki-, grummelzack, emtewe und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.