1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu: Disneys Erwachsenen-Streamingdienst kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2020.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Mit Disney+ kann ich persönlich rein gar nichts anfangen, deshalb ist der Start von Hulu in Deutschland für mich eine erfreuliche Nachricht.
     
    Insomnium und Blue7 gefällt das.
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mag sein, aber ich bin ich. Ich nutze diesen Nickname schon seit 20 Jahren!

    Mit oder ohne Maske? Wir sind froh, wenn wir nach dem Einkaufen wieder zu Hause sind und die Maske abnehmen können.

    Nur weils erlaubt ist, ist es nicht unbedingt ratsam. Letztens war ich bei meiner Mutter und mein Bruder, seine Frau und ihr Sohn waren dort. Schon da war mir irgendwie mulmig.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eine zweite Quelle wär ja wünschenswert zumal Chip nun auch nicht gerade für seine Zuverlässigkeit bekannt ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Bis ich mit meinen abonnierten Streaming-Diensten bei dem mir gesetzten maximalen Preisniveau von 50 EUR bin, ist noch Luft. Aktuell habe ich dauerhaft Netflix, Amazon Prime und Disney+ über die Telekom. Bei Bedarf (wie z.B. Das Boot 2. Staffel) im Wechsel Sky Ticket, Joyn+ und TVNow, aber nur monatsweise im Wechsel. Ab und an ein Film über iTunes. Sky über Sat oder Kabel kommt mir nicht mehr in die Tüte. Hulu werde ich, wenn es soweit ist, auf jeden Fall ausprobieren.
     
    azureus gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird ja auch explizit UK erwähnt. Wenn, wird der Dienst wohl erst da starten....vielleicht auch weil dort die Rechte nicht so gesplittet sind wie in Deutschland. Wer zeigt denn in UK die Originals? Wahrscheinlich liegen bei euch die meisten Rechte bei Sky und somit wäre ein Start schneller möglich als in Deutschland
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Aber 2021 ist noch laaaaange hin, das kann ja noch 1,5 Jahre dauern, wenn Hulu z.B. im Dezember 2021 in Deutschland startet ... :rolleyes:
    Na ja, egal ... Mit Prime Video, Sky Ticket Entertainment, Starzplay und Netflix habe ich zurzeit mehr als genug zum Gucken ...
     
    Insomnium und StefanX gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es war nur eine rhetorische Frage.

    OK, mit Masken. Aber sobald du in Gaststätten oder Biergarten auf dem Platz bist kannst du die Schnüffeltüte wieder abnehmen.

    Jetzt mal ehrlich. Ich arbeite mit meinen Kollegen in der Arbeit zusammen. Wenn ich mich bei meinen Kollegen anstecke kann es auch in der Arbeit passieren. Was macht es also für Unterschied wenn ich genau mit den selben Kollegen beim Grillen bin?
     
    StefanX gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Darum geht's nicht. Die einzige Quelle fuer das Ganze ist bislang Chip...es gibt keine zweite Quelle; ich hab zumindest keine gefunden. Alles andere in dieser Richtung war pre-corona. Also alles mit extremer Vorsicht zu geniessen.

    P.S.: die Rechte für Hulu originals sind quer verstreut. Sky hat da soweit ich das sehe nicht soooo viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    Redheat21 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    dj_ddt Senior Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2020

    Aber das war auch gar nicht gemeint und damit OT Ende.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil man da weniger auf Abstand und Hygiene achtet, insbesondere wenn auch noch Alkohol im Spiel ist. Nicht umsonst sind (private) Feiern Hotspots.
     
    Insomnium gefällt das.