1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Vollkommen richtig.
    Ich selbst halte Frau Aras für das Amt des Landtagspräsidenten ungeeignet, aber als Trägerin des Amtes hat man ihr mit besonderem Respekt zu begegnen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt fällt nicht einfach so vom Baum. Man verdient sich diesen soweit ich das kenne. Wenn sich Bushido Morgen Landtagspräsident nennt, werde ich ihm auch keinen Respekt entgegen bringen. Die Forderung nach Respekt ist innder Regel dann zu hören, wenn jemand Kritik zu hören bekommt welche ihm nicht passt.

    Ich erinnere an die Zeiten von Strauss und co. Was haben die sich in den Sitzungen belegt.....
     
    Mario789 und *scirocco gefällt das.
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder ein Turnschuh-Minister, der den Bundestagspräsidenten entsprechend betitelte. Ist der aus dem Parlament geflogen...
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Beleidigungen und Anfeindungen sind keine Kritik. Ich halte Frau Aras sehr wohl für eine gute Landtagspräsidentin und sie kommt mir sehr sympathisch rüber. Da sie einen Migrationshintergrund hat, kann ich mir vorstellen, gefällt hier nicht jedem, dass sie so ein hohes Amt im Landtag inne hält.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vollkommen richtig.

    Das sehe ich wie gesagt anders. Für mich ist sie unsympatisch und mit dem Amt teilweise überfordert.

    Das wiederum ist mir vollkommen egal. Sie ist in dieses hohe Amt gewählt worden und alleine schon des Amtes weges eine Person besonderen Respekts.
    Gut, was mich schon mal bei ihr stört ist die Tatsache, dass sie eine Grüne ist, vielleicht liegt meine "Abneigung" auch daran. ;):D
     
    KTS, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat das mit Migration zu tun?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Eine gewisse Kombinationsgabe wird benötigt ! Zudem stellte ich ja die Frage: Ironie (meinte eigentlich Satire) ?

    In Schweden ist der Schweinebestand in den letzten Jahren, gar noch drastischer zurückgegangen!

    In den USA, in den letzten fünf Jahren, um 23% gestiegen
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und ich stelle wieder die Frage. Was hat das mit Migration zu tun?