1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Alles gut, beim nächsten Mal werde ich es berücksichtigen. :)
     
  2. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also schwarz werden lassen. Nach Ablauf der 24 Monate geht's nicht mehr?
    Könnte es sein, dass das Angebot im Kundencenter im Juli verschwindet oder bleibt das auf jeden Fall?
     
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was geht nicht mehr???

    Das weiß nur Sky. Ich persönlich würde aber vermuten dass es weg ist.
     
    Götzinho gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist doch mal ein Wort, ich danke dir.
     
    SKYende gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also natürlich werden nach Ablauf des Abonnements die Sky Sender dunkel, auch die HDplus Sender - falls gebucht. Das kann theoretisch gleich erfolgen, kann auch 1-2 Tage dauern. Die Sky Aufnahmen werden auch gesperrt, bis wieder ein Abo abgeschlossen ist.
    Die freien Sender, auch SD Sender Sat1 usw. laufen natürlich.
    Die Laufzeit der Angebote ist normalerweise zeitlich begrenzt und sind dann weg. Zur Zeit werden die Angebote zum Ende hin schlechter.
     
    Jürgen 7, Götzinho und mArk78 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst dein Angebot mal aufdröseln?
    Danke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe nicht ganz was du meinst. Momentan nutze ich über Sat 2 Sky Q Receiver mit allen Paketen ausser Netflix.

    Das Angebot ist für die beiden Sky Q Receiver, die ich gerade nutze.
    Für beide Receiver bekomme ich das Komplettangebot, Entertainment, Film, Bundesliga, Sport, HD Paket und Skygo. Zudem bekomme ich für beide Receiver HD+ zu einem Gesamtpreis von 51,99€.

    Und optional habe ich die Möglichkeit das große Netflix Paket zusätzlich für 12€ zu bekommen.

    Das Angebot habe ich nur telefonisch bekommen. Ich soll es nochmals schriftlich bekommen.
     
  8. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wolfgang meint, dass HD+ hier völlig uninteressant ist weil es eh für alle das Gleiche kostet, in deinem Fall dann 11,50. Ebenso Netflix, das auch jeder der es über Sky bucht für 8 Euro bekommt bzw. für 12 Euro wenn man Premium wählt.

    Wären dann für den Rest 40,49 Euro. Ist das richtig? Falls ja dann ist das viel zu teuer. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Kannte den Q Service bisher gar nicht...
    Der bedeutet, dass ich downloaden kann?

    Wenn mir zur Verlängerung der Q Receiver angeboten wird, dann ist da der Q Service da noch nicht mit drin oder doch?
    Wenn nein, was kostet der extra?
     
  10. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau so ist es, wie du es geschrieben hast. Mein Vertrag läuft bis Oktober diesen Jahres.

    Wobei für mich es akzeptabel klingt, 20,25 pro Receiver/Vertrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.