1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus: Sky verweist auf „veraltete Inhalte“ bei Filmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2020.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Mir gings um die Darstellung eines Indianers bzw American Native durch einen Europäer
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Homo" ist Schwulenfeindlich. :mad: Das geht nicht! :giggle: (Sarkasmus)
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich kann diesen "All Lives Matter" Müll nicht mehr hören!

    But when I say 'Black Lives Matter' and you say 'All Lives Matter'
    That's like if I was to say 'Gay Lives Matter'
    And you say 'All Lives Matter'
    If I said, 'Women's Lives Matter' and you say 'All Lives Matter'
    You're diluting what I'm saying
    You're diluting the issue
    The issue isn't about everybody, it's about black lives, at the moment



    (Die ersten 30 Sekunden)
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre ein echter "Indianer" dafür genommen werden, würden sich heute alle beschweren, daß er dafür mißbraucht wurde, auf die Geschichte seines Volkes zu kacken! Zumindest bei den westlichen Western. Die DDR-Versionen scheinen ja anthentischer zu sein.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Modern Life Is Rubbish :cool:
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Eine schrecklich nette Familie", weil u.a. Frauenfeindlich! :rolleyes:

    Wenn Sky einen Hinweis einblendet finde ich das zwar bescheuert, weil wie hier im Thread ja auch schon geschrieben wurde es unterschwellig unterstellt das der Zuschauer ein hirnloser Zombie ist, aber auf der andern Seite ist das natürlich immer noch besser als die Sachen aus dem Programm zu nehmen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann sehr gut verstehen, dass man Filme neu bewertet und eventuell mit Einblendungen oder Warnhinweisen (bevor der Film beginnt) versieht. Allerdings wird hier auch eine Welle losgetreten, die man schwer wieder unte Kontrolle bekommt. Wo fängt man an und wo hört man auf?!
    Dass es in vielem Aufklärung und Nachhilfe erfordert, wird schon bei den Haterposts hier klar. Die üblichen Verdächtigen mit ihren ewig gestrigen Kommentaren zu jedem Thema in dem es um Minderheiten geht.
    Jeder der über gesunden Menschenverstand verfügt, weiss dass Rassismus, Homophobie und Ausgrenzung keine Lösung sind und bestraft gehören. Hass und Rassismus wird nicht angeboren, er wird anerzogen und da kann jeder etwas gegen tun und ist gefordert.
    Ich halte den Slogan 'All Live Matters' übrigens auch für den besten!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Häh.. du urteilst also über jemanden den du nicht kennst. Auch klasse. Lassen wir das, bringt eh nix.
     
    Schwarzseher01 und Ulti gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Besser hätte man es nicht sagen können und hier sieht man wie verblödet die Völker mitlerweile wieder sind,
    dass man solche Konsequenzen auffahren muß.
    Ich finde es zwar nicht gerade gut dass man alles bis auf's letzte alles thematisiert mit Verboten und den teilweise Umsyncronisationen im Film,
    die doch bitte im Original erhalten bleiben sollten.
    Jedoch wenn man die letzten Tagen die hirnlosen Action beurteilt wird man um diese Geschichten kaum rumkommen.
     
    samlux und dj_ddt gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Im Prinzip stimme ich Dir zu nur kann man in einem demokratischen freiheitlichen Staat Rassismus, Homophobie usw. nicht bestrafen, weil es Gefühle sind. Wir sind zum Glück nicht bei 1984 und kennen keine Gedankenverbrechen.