1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei meinem Samsung QLED TV läuft die App seit gestern nicht mehr.
    Beim anklicken steht Amazon Prime Video da, aber sie lädt nicht.
    Bei jemanden ähnlich?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Probier erstmals den Tv zu resetten, dazu auf den Ausschalter der Fernbedienung drücken, bis der tv mit dem Samsung Logo startet.
    Wenn das nicht hilft Smart Hub zurücksetzen, was aber bedeutet das alle Apps
    neu installiert werden müssen, plus Anmeldung der app.
    Ich musste heute früh bei der Prime app mich neu einloggen über amazon.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, danke. Ich musste den Smart Hub zurücksetzen. Nun läufts wieder.
    Die App sieht etwas anders aus. Ist natürlich Arbeit, überall Neuanmeldung, Passwörter usw, aber nun läufts.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Solange man die Kennwörter noch kennt ist alles einigermaßen in Ordnung. ;)
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde bei dir auch die Amazon-App selber aktualisiert?
    (Bei mir ist es immer noch die Version 1.2.1 vom 10.11.2016.)
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine App ist vom 04.03.2020 Vers. 1.2.4
    Diese Version hatte ich auch schon, als alles noch gelaufen ist.
    Also die Vers. der App hat sich nicht geändert. Da muss Amazon auf ihrer Seite was geändert haben.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Boah jetz habe ich auf dem Samsung auch die neue App. Warum muss man das so extremst verschlechtern? Katastrophe! Musste nichts zurück setzen. Dass man die automatische Aktualisierung nicht deaktivieren kann... ... ...
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    An meiner Fire TV Box der ersten Generation funktioniert seit einigen Tagen die Fernbedienung nicht mehr richtig. Nahezu jeder Tastendruck wird doppelt quittiert, was vor längerer Zeit schon einmal so war. Hoffentlich gibt sich das auch jetzt wieder...
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach die neue App ist totaler Rotz... Untertitel starten nicht, obwohl aktiviert. Gestern letztens bei S3F2 von Killing Eve liefen plötzlich die Untertitel aus der vorherigen Folge durch. Das die Bildqualität nicht angezeigt wird, ist eine Frechheit. Die "Bilder" sind beim Spulen nicht immer sichtbar. Aber kein Problem... Wenn sich Amazon noch mehr Fußball Rechte holt, werde ich sowieso kündigen. Aus Prinzip will ich dafür nichts bezahlen, vor allem, wenn es noch zig andere Dienste gibt.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga haben sie schon mal nicht ab der Saison 2021/2022.
     
    Cro Cop und Insomnium gefällt das.