1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehr coole Sache! Schon bekannt, wer die Rahmenklassen kommentiert?
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich nicht Oliver Fenderl... und wenn dann bitte mit einem vernünftigen Experten und nicht Schlaftablette Sven Heidfeld.
     
    bigglez gefällt das.
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer waren denn 2017 die F2 Kommentatoren bei Sky? Waren das Oliver Fenderl & Sven Heidfeld? Fenderl hatte mir letztes Jahr auf F1TV relativ gut gefallen. Wenn man ihm einen vernünftigen Co-Kommentator an die Seite setzen würde, könnte das ganz gut werden.
     
    bigglez gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine mich zu erinnern dass es die Beiden waren.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Fenderl und Heidfeld haben von 2013 bis 2017 die Formel 2 und den Porsche Supercup kommentiert. Fenderl dann ab Monaco 2019 alleine die F2 für F1TV.
    Geh fest davon aus, dass es so bleiben wird.
    Könnte aber auch sein, dass Roos mit Schumacher/Heidfeld das Rahmen Programm mitnimmt, da die beiden eh in München sitzen.
     
  6. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fenderl alleine und/oder mit einem gescheiten Experten an der Seite (Daniel Abt zB wäre ja verfügbar) wäre in Ordnung.
    Fenderl zusammen mit Sven Heidfeld wäre eine einzige Katastrophe und für mich ein Grund, das Ganze über F1TV mit englischen Kommentar zu schauen.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre dann aber ein ziemlich heftiges Programm für die Beiden. Da ist ja doch einiges an Programm, was sky sendet pro Wochenende + Freitag die Freien Trainings.
    Ich glaube daher kaum, dass die Beiden alles kommentieren werden, vielleicht max. für 1-2 Wochenenden.
     
    Force gefällt das.
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Formel 2: Oliver Fenderl
    Formel 3: noch nicht benannt
    Porsche Cup: Oliver Fenderl

    So war es auch, wenn ich mich Recht erinnere, bis 2017

    Ciao
    MS2K
     
    Force und MiSeRy gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, 03.07. und 10.07. sind schon Mal Urlaub eingetragen!

    Gammeln und TV Suchten für F1 ... ich komme! :winken:
    Nach der elend langen Zeit ist es bei mir echt nötig - vorallem dank COVID19 kein Urlaub mehr seit Weihnachten gehabt. :confused:

    F3 und Porsche Trainings & Qualifyings gibts dann via F1TV! :)
    Den Rest auf SKY F1 HD!

    Aber jetzt Mal eine ernste Frage!
    F1TV ist also ab 26.06. im SKY Sport Paket dabei!
    Wie kann denn dann z.B. mein Vater auf F1TV zugreifen? Klar über meinen Account, der bis Feb. 2020 noch das Jahresabo hat .... aber könnte er theoretisch auch nun über eigene Logindaten zugreifen?
    Habt ihr da schon irgendwie was aufgeschnappt?
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird bestimmt erst ab 2021 möglich sein.