1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Streaming: Diese 10 Filme und Serien sind besonders heikel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Moment verbringen viele ihre Freizeit damit, zu Hause Inhalte zu streamen. Doch dabei lauern Gefahren: Gerade bei der Suche nach Kinderfilmen und Krimi-Serien kann man leicht auf unseriösen Webseiten landen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1.455
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer in der heutigen Zeit(Prime Video, Netflix....) illegal streamt der hat nicht alle Tassen im Schrank!

    Kann ich leider nicht anders schreiben.
     
    Kaethe, ***NickN***, brid und 2 anderen gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Prime Video, Netflix, Disney+, Apple TV+, iTunes, Sky Go, Joyn, Maxdome, Spotify, Apple Music, wer hat sie nicht diese 30 Abos die man alle benötigt um sämtliches Content zu konsumieren.

    Bei Musik reicht ein Spotify Abo um gut abgedeckt zu sein, bei Filmen brauchst du mindestens 3 verschiedene Abos oder einen Uploaded Account.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gerade deswegen macht man es ja!
     
    fernseh.schauer und black rider gefällt das.
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boom Boom Boom. Bei Filmen 3 Abos bei Fußball 3 Abos und der Gesetzgeber findet das gut weil so die 2 Klassengesellschaft stärker ausgeprägt wird.
    Na wo wird denn illegal Geld verdient. Wenig Lohn kann sich aber 7 Abos leisten. Das ist nur ein Beispiel. Aber die Möglichkeiten wenn der Staat die Klassen sich passend gelegt hat sind unerschöpflich. Fragt sich keiner warum der Staat so lange bei Ungerechtigkeiten weg schaut und bei bekannt werden vor der Kamera tritt und spullert wir werden das ändern. Es wird aber nicht wirklich geändert.
    Es ist alles Lug und Trug, der passend gemacht wird.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer glaubt, dass er dies alles benötigt, um sämtlichen Content konsumieren zu können, hat da in meinen Augen ein ganz anderes Problem.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man kann ja auch ins Usenet. Da besteht in der Schweiz zumindest so gut wie keine Gefahr!
    Und ja, gewisse Sachen gibt es eben nur dunkel-grau
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie fehlt da noch TV Now in der Liste der wichtigsten Anbieter. Egal. Ich für meinen Teil habe nur Prime Video, Netflix und Disney+ abonniert. Reicht völlig aus. Und sogar dabei erwische ich mich immer wieder, dass ich gar keine Zeit habe "alles" zu konsumieren. Das ist doch krank, sein Leben vor dem Fernseher zu vergeuden.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Umgekehrt wird bei mir zumindest ein Schuh draus, ich konsumiere nur ganz wenige gezielte Serien, daher bin ich fast darauf angewiesen, von allem ein bisschen haben zu müssen. Ich hab die letzten 3 Jahren keine Serie gesehen, über die ich mich vorab sehr genau informiert hatte.
     
  10. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso nur in der Schweiz? Da ist es legal Content aus dem Usenet zu laden. Richtig. Doch Gefahr das Usenet zu nutzen besteht in Deutschland und Österreich gensusowenig wie in der Schweiz. Hier ist es eben nur nicht legal.