1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Bäh. Wer macht denn so etwas? Leben wir im 1600 Jahrhundert? Wer ist denn so fahrlässig und knutscht wildfremde Leute ab in solch einer schwierigen Zeit? Unfassbar.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dem Pfarrer die Hand zu küssen, ist wie Gott die Hand zu küssen...:D

    14 Tage in so ein Kasten eingepfercht, dann noch Kündigung, keine Kröten, abgelaufenes Essen.
    Da würden auch Deutsche zu Recht austicken.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sag ja, ekelig. Ich rufe schnell im 1600 Jahrhundert an. Moment.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... komm darauf an, wer den Schaden verursacht hat. Wenn z.B. die Unterbringung der Leiharbeiter die Ursache für den Ausbrauch sein sollte, dann dürfte Tönnies wohl die Leiharbeitsfirma auf Schadensersatz verklagen.
    Wenn 2 Wochen der Laden dicht ist, dann wird da eine ordentliche Summe zusammen kommen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die genaue Ursache wird man wohl schwer ermitteln können.

    Natürlich ist in Gemeinschaftsunterkünften das Infektionsrisiko grösser als wie wenn jeder für sich eine Wohnung hätte.

    Das sich aber fast alle Fälle auf die Fleischzerlegung konzentrieren scheint eher der Arbeitsplatz ansich das Problem gewesen sein und nicht so sehr die Unterbringung. Denn die anderen Mitarbeiter haben wahrscheinlich auch nicht komfortabler gewohnt.

    Aber wenn man mit ganzen Rinder- und Schweinehälften hantieren muss die man nur gemeinsam mit anderen Leuten heben kann, wird es eben schwierig die Schutzabstände einzuhalten, während man bei leichterer Arbeit eher die Abstände vergrössern oder Plexiglasscheiben aufstellen kann.

    Und bei köperlich anstrengender Arbeit atmet man auch tiefer und postet mehr Viren raus.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Äh... nein. Deren Taten und Entscheidungen führen zum Problem.

    Wer's glaubt, wird seelig.

    "Idiot" ist für dich Gossensprache?! LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Du kannst dir sicher sein, wäre er nicht Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke, wäre das mediale Echo weitaus geringer.

    Dafür gibt es keine öffentliche Verwarnung der Moderation? :cautious:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Erste Ermahnung. Unterlasse es doch die Leute als Hampelmänner zu bezeichnen. Und wenn du mehrere Beweise und Gerichtsbeschlüsse hast die das inkompetent nachweisen können, dann kannst du es ja bestimmt nachweisen.


    Bei manchen Monologen übersieht man auch schon was. Abgesehen davon, gibt es für so etwas den Meldeknopf. Nicht gefunden?
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso sollte ich seinen Beitrag melden? Ich wollte nur mal nachfragen, ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird...
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Grundsatzproblem dürfte sich aber schwer lösen lassen: viele Arbeiter wählen ganz bewusst eine billige Massenunterkunft, um mehr Geld nach Hause überweisen zu können. Rechtlich stelle ich es mir schwierig vor, die jetzt alle zur Anmietung von Einzelappartments verpflichten zu wollen.
     
    Martyn, Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.