1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV stabil, Streaming weiter auf dem Vormarsch – besonders auf dem Smart-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die AGF Videoforschung hat das Streamingverhalten der Deutschen untersucht. Dabei kam heraus, dass sich On-Demand-Angebote weiterhin steigender Beliebtheit erfreuen - insbesondere via Smart-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt aber einen dicken Hals! Streaming hin Streaming her. Ich versuche es heute - es klappt nicht. Ich versuche morgen den selben Film zu laden. Es klappt nicht. ABER: Ich habe an zwei Tagen diesen Dienst genutzt. Und die Statistik sagt: Geil, der an zwei Tagen den selben Film gesehen. Haben wir ein geiles Angebot.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Halte ich für ein Gerücht, weder bei Amazon noch bei Netflix hatte ich jemals an 2 Tagen in Folge keinen Erfolg ein Film anzusehen. Oder wo genau hast du es versucht?
     
    Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  4. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es kommt nicht auf Netflix, Amazon oder SKY Q an, sondern auf die Qualität der Internet-Verbindung. Und genau da hakt es bei uns. Ich bin heute Bürger Zweiter Wahl hier.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist wie bei mir, nur anders rum. Ich will Fernsehen gucken und sehe nur nichts, bis mir dann einfällt, ich guck ja nur übers Internet. Wie das nun mal so ist, viele wohnen da, wo der Ausbau auch die nächsten 20 Jahre nicht hinkommen wird. Lohnt sich einfach nicht, wegen ein paar Dorfbewohner soviel zu investieren. Aber das ist ja bekannt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Welchen Streaming-Dienst meinst du und woher weißt du, dass bei diesem Streaming-Dienst nicht gesehen Filme (weil's irgendwo irgendwie beim Streaming hakt) als gesehen in der Statistik geführt werden?
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was genau hat dein Beitrag dann hier verloren? Hat doch garnix mim Thema zu tun, wenn du eine schlechte Internetverbindung hast.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe lieber Pay-TV als Streaming. Streaming ist auch ganz okay aber Pay-TV ist für mich trotzdem besser.
     
  9. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pay TV gibt es aber auch als Streaming :sneaky:
     
    LordMystery gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Normales Pay-TV habe ich seit 2 Jahren nicht mehr und würde ich mir auch nicht mehr zulegen. Bin mit Streaming sehr gut versorgt. Nur nutze ich dafür den Amazon Fire TV Stick und nicht mehr den Smart TV da der schon 8 Jahre alt ist aber solange er noch geht nicht ersetzt wird.