1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da reden wir bei Deiner nächsten Ski-Abfahrt auch mal drüber, wenn Dir selbiges passieren sollte. Dann wird genau dieser Smiley gedruckt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Münsterland/Ostwestfalen und dort eben ländlich. Vor 3 Jahren waren es mal in der Spitze über Monate stabile 3.5 Mbit. Heute dagegen bin ich schon froh wenn wir uns über 2.0 Mbit bewegen. Es liegt aber allgemein an der Versorgung, glaube kaum das Anbieterwechsel was bringen wenn die Leitung gar nicht mehr hergibt. Ist schon extrem nervtötend in der heutigen Zeit, wo immer mehr Rechte ins Netz wandern. Von Streaming im Filmbereich zu schweigen. Ohne DVD- und Blu-Ray geht weiterhin wenig. Die ersten Jahre Prime war noch ok, da konnte ich auch mal streamen bei 3.6 Mbit. Heute bei um 2.1 Mbit und der ständigen Ungeweisseheit wie lange das gut geht (Gewitter, Abbrüche usw.) ist es allerdings undenkbar. Hatte 2017 letztmals 1 Jahre Prime und dies quasi nur mit Downlaods aufs Tablet nutzen können.

    1 und 1

    Ab 2002 hatte ich Premiere und bis ca. 2010 oder so lief da die komplette Bundeliga und 2. Liga (außer vll. Montagsspiel), es lief der komplette internationale Wettbewerb also zumindst die deutschen Spiele und später dann alles, es liefen viele Topspiele aus allen Topligen Europas. Es liefen NBA Spiele, NFL Spiele, die Tennis Masters usw. Das ist einfach mal Fakt. Ok, nicht alles aber immer noch besser als heute gar nix.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist das nunmal . Im Film und Serienbereich gibt es diese Rechtesplittung auf mehrere Anbieter schon viel länger und extremer .
    Beim Sport brauchst du 2 Anbieter und gut ist . Die Rechte werden immer teurer und du kannst das Ganze eben nicht mehr für so wenig Geld anbieten wie vor 15 - 20 Jahren .
    Ich zahle für Sky Komplett , DAZN , Amazon Prime und Netflix 58,72 Euro im Monat . Und kann eigentlich alles sehen was du angesprochen hast . Und sogar noch mehr !
    Alles aus einer Hand und zu möglichst niedrigen Preisen wird es nicht mehr geben !
    Aber wenn man ein wenig aufpasst und geschickt verhandelt bekommt man ein noch unfabgreicheres Programm Angebot als vor 15 - 20 Jahren für nur unwesentlich mehr Geld !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    brid und Bueraner82 gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gib mir mal bitte eine PLZ. Hab da eine idee
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wem gehört das Netz in eurer Gegend ?
    Ich kenne einige 1 & 1 Kunden bei denen lange nicht das ankommt was im Vertrag steht .
    Ich würde mal einen Wechsel zum Netzeigner deiner Gegend versuchen . Denn wie man an meinem Beispiel sieht scheinen die ihre Kunden gegenüber den Kunden anderer Netzbetreiber die Sie in ihr Netz lassen müssen zu bevorzugen .
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kriegt Sky komplett für 29,99 hinterher geschmissen und noch den Receiver dazu. Wer dann 39 Euro nur für die Bundesliga zahlt ist dann auch selber Schuld.
     
    Force, pallmall85 und headbanger gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Premiere Damals schon ! Er schrieb ja vor 15 - 20 Jahren . Da gab es wirklich alles aber zuwenige die bereit waren dafür zu zahlen . Aber zu Sky Zeiten seit 2009 gab es das nie .
     
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Telekom Hybrid wäre eine Alternative? So machen wir es nun und wohnen mal gerade in einem Dorf mit 300 Leuten.( OWL)
     
  9. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese meistens nur mit, aber mit viel Interesse. Das SKY so viele Spiele verloren hat, kotzt mich an. Ich habe EUROSPORT und DAZN getestet und bin mit der Qualität der Darbietung dieser Anbieter überhaupt nicht zufrieden. Ich möchte Fußball in HD oder in UHD sehen und nicht in der Warteschleife hängen. Ich möchte auch nicht 30 Sekunden hinter dem Live-Bild hinterher hängen. Das ich jetzt gezwungen werde min. zwei Abos abzuschließen, halte ich für eine Frechheit der DFL. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen TV und Stream. Beides kann man nicht auf eine Stufe stellen. Ich hatte z.B. letztes Wochenende, trotz LTE nur 1,5 Mbit pro sek. Wie in Gottes Namen soll man da Live-Fußball sehen können? Es muß Unterschiede geben zwischen SAT / Kabel und Stream. Die DFL sitzt, glaube ich, in Frankfurt aM, und dort läuft bestimmt alles super. Ich kann nicht nachvollziehen, warum TV und Stream in einem in einem Land, wie Deutschland, gleichgesetzt wird. In Holland zB. könnte man das. Ich weiß wovon ich rede. Ich arbeite in Holland.
     
    Force und Ordell_Robbie gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Breaking

    DAZN hat die Champions League Rechte bestätigt

    Simon Denyer, chief executive officer at DAZN Group, has said that the deal is “a watershed moment in the growth and maturity of sport streaming services and the logical next step as we continue to invest in our most mature market and the future of sport.”

    DAZN also confirmed on Monday its acquisition of Uefa Champions League rights in Germany, from 2021-22, with Denyer adding: “the partnerships with the DFL and Uefa are transformational and underline our long-term commitment to supporting our partners while bringing the best possible sport to fans in an affordable, accessible and flexible way.”

    Bundesliga domestic rights drop in value as tender results announced | SportBusiness Media
     
    headbanger, DNS, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.