1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Gut dass du Stuttgart so gut kennst. Ich widerspreche dem aufs äußerste!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das sieht für mich aber nicht glaubwürdig aus.

    Gut, das auch auch vereinzelt mal Leute die eigentlich nur feiern und trinken wollen mit der Polizei aneinander geraten könnte zwar auch vorkommen, aber nicht in dem Umfang.

    Und vorallem auf den Fotos und Videos schon rein optisch schon der Grossteil nicht nach Partyszene aus, sondern sind recht professionell mit Vermummung und teilweise sogar Handschuhen ausgestattet. Sowas nimmt man (vorallem jetzt im Juni) doch garnicht mit wenn man nur auf feiern und trinken aus ist.

    Am wichtigsten wäre erstmal das man ehrlich identifiziert welche Szenen beteiligt und welche Szenen rädelsführen dund welche Szenen passiv beigesprungen sind. Und dann muss man gezielt dagegen vorgehen.

    Bei 50% Nichtdeutschen und 12,5 Deutschen mit Migrationshintergrund die evtl. nur Passdeutsche sind kann man nur noch schwer von einem Bunten Mix sprechen.

    Für mich sieht das eher nach einer Verbündung von Antifa, Drogendealermillieu und Migrantengruppen aus, wobei ich am ehesten der Antifa die Rädelsführung zutraue.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja weil auch die Antifa in letzter Zeit in dieser Stuttgarter Party Szene auf sich aufmerksam gemacht hat und zufälligerweise vor Ort war. Warum glaubt ihr denn nicht was gestern der Polizeipräsident gesagt hat, dass die Täter keinem politischen Spektrum zuzuordnen sind? Muß immer zuerst euer Feindbild bedient werden.
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    @Benjamin Ford
    Glückwunsch, so ein Weitblick

    Wir gehen übrigens, auch immer mit Sturmhauben, zum Treffen mit den Kumpels!
    Wenn das in München Usus ist, gilt dies bestimmt auch für Stuttgart!

    Daher ist von einem zufälligen Ereignis, unter unglücklichen Umständen, auszugehen!


    Übrigens, scheinst du in der Mathematik, so deine Schwächen zu haben

    Zudem empfehle ich dir, mal einige Videos vom Geschehen anzuschauen, da reicht gar N-TV!


    So, ich besauf mich, kann die immer wieder entschuldigenden und verharmlosenden Aussagen, zu schwersten Straftaten, nicht (mehr) ertragen
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Solche, als in der Art von, also Menschen und fremder Sachwerte verachtende Personen. Das ist nicht lediglich Rechtsextremen vorbehalten.
    War das echt so schwer? :(

    Ansonsten sind mir schematische Feindbilder fremd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Rechtsextreme gibt es in jedem Land, egal wie das heißt. Ob es jetzt Frankreich, Italien oder Taka Tuka Land heißt. Das gibt es überall! Genauso wie Linksextreme.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ordnungshüter anzugreifen scheint hierzulande zum Volkssport zu mutieren. Das ist ganz offensichtlich nicht von Gesinnungen abhängig, sondern von einer miserablen Kinderstube und merkwürdigen Verständnissen von Recht und Ordnung in der Gesellschaft, begünstigt durch unsägliches Geschwätz gewählter Volksvertreter und dem Geschreibsel von einigen der sogenannten Journalisten.
     
    Gast 188551, Pedigi, kjz1 und 4 anderen gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    101% Zustimmung.

    - Ich bin für mehr Polizei auf der Straße, weniger Kameras
    - Ich bin für mehr Kontrollen auf den Straßen, weniger hohe Strafen
    - Ich bin für mehr Kontrollen in der Gastronomie, denn dadurch fallen sehr schnell viele auf die es mit der Hygiene nicht ernst nehmen (schon vor Corona bin ich dafür gewesen)
    - Mehr Aufklärung in den Schulen
    - Weniger Ghetoesierung, dass könnte man durch eine Quote erreichen. Hier müsste man erstmal sehen, wie so etwas aufgestellt werden könnte
    - Schnellere Abschiebung
    - Härtere Bestrafung bei Ausländern (egal in welchem Land). Gesetz gebrochen? Ermahnung. Gesetz gebrochen? Strafe+Allgemeinen Dienst in der Öffentlichkeit. Gesetz gebrochen? Tschüss. Je nach Straftatbestand. Bei schweren Verbrechen, gleich ausweisen!
    - Bestehende migrierte Bürger einen Test machen lassen, nicht so einen lari fari Test. Einen richtigen mit mündlicher Prüfung. Wie beim Abi, damit man die deutsche Urkunde bekommt.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe nie diese Straftaten verharmlost, sondern mich auf die Seite der Polizei gestellt. Nur vertraue ich was die öffentlichen Stellen von sich gegeben haben, außerdem bin ich kein Freund der Antifa und verurteile deren Gewalt gegen Menschen und Gegenstände. Aber in diesem Fall, wer die Täter waren, muß noch genau ermittelt werden und Vorverurteilungen lehne ich deshalb ab.
     
  10. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    In diesem Zusammenhang, also vertrauen was die öffentlichen Stellen von sich gegeben und Informationen von öffentlichen Stellen, muss ich immer an die Aussage von Thomas de Maizière denken. Ich ich denke genau diese Aussage trifft auch auf die Gewaltnach in Stuttgart zu, denn

    "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

    Von daher bin ich mir nicht sich ob das was die öffentlichen Stellen von sich gegeben haben auch alle verfügbaren Informationen beinhaltet oder ob man gewisse Infos zu den Ereignissen lieber zurückhält und nicht veröffentlicht, weil es entweder politisch nicht gewollt ist, sich die Stuttgarter Polizei bzw. die Verantworlichen in gewissen Kreisen nicht unbeliebt machen möchten.
    Letztendlich soll auch der Bürger durch die uneingeschränkte und unzensierte Veröffentlichung von Information nicht in seinem Sicherheitsgefühl beeinträchtigt oder verunsichert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.