1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wird so sein. Ich hoffe aber das der ORF in Österreich verlängert.

    Der Deal gilt nur für zwei Jahre. Finde ich relativ kurz, ich hätte eher mit drei Jahren gerechnet.

    Steht den auch Irgendwo in welchen Sendegebiet der Deal gilt ?
     
    Gecko_1 gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die entscheidene Frage. Ich denke in diesem Jahr auf jeden Fall. Thema Corona und so.

    Auf lange Sicht kann ich mir gut vorstellen das man dafür extra zahlen muss.

    Die spannende Frage wird ja jetzt sein, wieviel Neukunden kann sky mit diesem Deal verbuchen.

    Was kostet das sky F1 Sports Paket eigtl in UK zusätzlich ?
     
  3. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Aus der PM von Sky kann man es so lesen, dass alle Sessions der F2 gezeigt werden, F3 und PSC "nur" die Rennen.
     
    Plas1682 und Paytv h3 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee, finde ich nicht. Du hast fast immer zwei Rennen pro Monat und wenn ich etwas exklusiv ausstrahlen möchte, kann ich es nicht verwässern mit der Hälfte der Rennen im FreeTV.
     
    drgonzo3 und Bentegodi gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    In der Pressemeldung heißt es:
    "[...] 30 Live-Rennstunden pro Wochenende durch Formel 1, Formel 2, Formel 3 und den Porsche Super Cup

    [...] Sky wird bereits ab dieser Saison sämtliche Sessions der Formel 2 sowie alle Rennen der Formel 3 sowie den Porsche Super Cup zeigen.[...]"


    Also alle Sessions der Formel 2. Und vom Rest jeweils die Rennen.
     
    Paytv h3 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr gut, Rechte sind gesichert. (y)


    Jetzt können wir zum Thema Personal wechseln und diskutieren, wer eine Berechtigung erhalten sollte, uns 24/7 mit seinem Kommentar zu begeistern. ;)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stellt sich nun natürlich die Frage, ob man das alles mit dem normalen Sportabo bekommt.
    Stelle mir sonst die Frage, wieso man noch zusätzlich F1TV Pro kostenfrei bekommt, wenn doch ohnehin alles auf Sky läuft plus einem nicht zu verachtenden Archiv Material.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    "F1 TV Pro available to Sky Sports subscribers as part of the overall offering in Germany." könnte auch bedeuten, dass man F1TV ähnlich wie Netflix über Sky buchen kann, es also dennoch extra kosten wird.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird sicherlich auf ihr Eigengewächs Sascha Roos setzen. Personell rechne ich ohnehin mit keinen Änderungen. Die Rahmen Rennen wird sicherlich weiterhin Oliver Fenderl kommentieren.
     
  10. Bade

    Bade Guest

    Mein Tipp für die vier Rennen im Free-TV 20121?! Das Zweite - Monaco - Deutschland - das Vorletzte!

    Kann mir gut vorstellen das es in der aktuellen Lage zumindest für 2021 wieder einen Deutschland-GP geben wird.