1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Sonntagsspiele sind ein herber Verlust für Sky und den Zuschauer, weil jetzt wirklich 2 Abos notwendig sind. Dazu auch noch Streaming.
     
    Feller6098 gefällt das.
  2. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    Muss Dazn auch einen "richtigen" Sender haben oder reicht da das Streaming?
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ich bin der Meinung Sky hat genau das bekommen was sie auch wollten und womit Erlöse erzielt werden können. Vor allem in den Sky Kneipen. Und etwas sparen wollten sie auch. Mit DAZN werden sie vielleicht eine Zubuchoption anbieten. Ich bin der Meinung der der Fan endlich auch mal mehr zahlen sollte.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streaming reicht.
     
  5. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Zuschauer aus ländlichen Gebieten, welche dank schlechter Internetverbindung auf SAT Übertragungen angewiesen sind, natürlich alles andere als optimal das man nun Sonntags gar nix mehr sieht. Vorallem wenn der Lieblingsverein die Euro-League erreicht sicher nochmal besonders blöd.

    Finde das mit dem Internetboom ehe schräg. Überall wandern die Rechte ins Netz, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung quasi mit dritte Welt Internetverbindung versorgt ist. Wie kann die DFL schön den Batzen Kohle von Dazn nehmen, obwohl nun quasi feststeht das ein großer Teil der Bevölkerung die Buli ausser Samstag schon technisch gesehen gar nicht schauen kann.

    An Stelle von Sky hätte ich auch eher auf die Einzelspiele am Samstag verzichtet. Mit Ausnahme des Bayern oder BVB Spiel (welche aber auch oft Topspiel sind) werden die Quoten da in Konkurrenz zur Konferrenz kaum besser sein als Sonntag. Allein der Werbeeffekt zu sagen wir haben alle Anstoßzeiten wäre besser als jetzt wir haben nur Samstag quasi.
     
  6. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich könnte mir gut vorstellen das sky Sport Formel 1 extra kosten wird.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man ja sonst im Sport Paket auch so viel hat :confused:o_O
     
    headbanger, King200, Force und 4 anderen gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt bestimmt auch einige Fans die das Meinen in Bezug auf Ihren Arbeitgeber, meist reagiert der dann aber auch nicht, so schließt sich der Kreis.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch die endlosen Golfturniere. Gähn.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht schon wieder diesen Quatsch. Bei jedem Recht wird das prognostiziert, niemals ist es eingetreten.
     
    Force, chris1969 und Damn True gefällt das.