1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, UHD ist definitiv dabei. Hab am Samstag schon Bundesliga in UHD geguckt. Ist schon echt was feines :)
     
  2. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Mir wurde gestern 73 Euro plus 10 Euro Zweitkarte angeboten. Hab aktuell alles mit Netflix und Zweitkarte für 63 Euro.

    Ich bin da aber auch entspannt. So einen Schmarn wie auslaufen lassen mach ich definitiv nicht mit. Wenn sie kein Angebot für E+ Sport und Buli für 25 bis 30 Euro anbieten, geht am Tag des abschaltens alles endgültig zurück und ich hol mit einen AppleTV. Dann schau ich halt mit dem Supersportticket für 19,90 :cool:
     
    mArk78, SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Genau so werde ich das auch machen nur werde ich mir einen neuen oled Tv holen inklusive Sky Ticket App dazu
     
    Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Die 20 Euro für Sport sind unschlagbar. Wieso soll ich dann 50 oder 70 Euro für ein Sat Abo zahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
    fallobst gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir flattert so alle 6-8 Wochen ein Sky Angebot in den Hausbriefkasten, aktuell bin ich (nur) Leihreceiver Kunde (seit 11/2019). Wenn ich mich Online im Kundencenter einlogge wird mir auch nicht direkt ein Rückholangebot angezeigt, nur das man anrufen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    mArk78 gefällt das.
  6. JeNs84

    JeNs84 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe mein Abo zum 30.06. gekündigt. Ich hatte bis jetzt Komplett ohne Netflix für 32,99€.

    Da ich mittlerweile weniger Zeit habe zum Fernsehen möchte ich jetzt nur noch das Entertainment Paket und das Cinema Paket mit HD und On Demand ohne Q-Service haben.

    Was ist aktuell da preislich drin? 17,99€ oder eher 19,99€?

    Vielen Dank für eine Antwort vorab.
     
  7. Spike7

    Spike7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sat.1 hat bei der Auktion der Fußball-Bundesliga überraschend ein Live-Rechtepaket erworben. Der TV-Sender darf nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur von 2021 an pro Saison neun Spiele im Free-TV zeigen - inklusive Supercup.

    https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1
     
    rosithal gefällt das.
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich habe jetzt meinen Vertrag im Chat verlängert. Hätte die Möglichkeit gehabt zum 31.07. zu kündigen. Bisher 24,99 für E/C/B/S/HD und SkyGo.

    Neu: 30,99 Euro, selbes Paket. Aussage im Chat: "Dauervorteilspreis 30,99 Euro ab sofort, 12 Monate fest, danach bleiben die 30,99 Euro. Sie können aber monatlich kündigen."

    Auf meine Nachfrage, ob eine Aktivierungsgebühr anfiele, kam die Antwort "Nein." Ich bin gespannt.

    30,99 Euro ist jetzt ein fairer Preis für mich. Entfällt das jährliche verhandeln. Den Sky Q Receiver habe ich vor einer Woche kostenlos bekommen, da mein Sky+ Receiver defekt war^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    mArk78 und joker1971 gefällt das.
  9. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hello,

    habe gekündigt zum 30.06.
    Meine Pakete: E + C + S + B + HD + SkyGo + Q (möchte es genau so verlängern; ohne Netflix)
    Ich möchte für 24 Monate abschließen, kein "Dauervorteilsangebot"

    Bisher meldet sich Sky mit 39,99€, wenn ich hier so lese sind die Besten Angebote bei 29,99€? Oder noch drunter?
     
  10. Spike7

    Spike7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe zum 30.6. gekündigt und habe das selbe Paket wie du.Der stand jetzt ist, 29,99 € wie gehabt.Werde aber noch bis zum 30.6. warte.Villeicht kommt ja noch was besseres ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.