1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Schluss mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Wozu damit Ham noch eher im Jahr Weltmeister ist?
     
  2. Na ja jedes Qualifying hat er ja nicht gewonnen. Außerdem könnte dann doch ne eigene Wertung daraus machen.
     
    Mario789 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Formel 1 haat den besten und saubersten Sprit den man sich denken kann.
    Ach und die kommen an ihren Austragungsort so vom Himmel gefallen, die vielen Tausend Zuschauer kommen auch alle per Fußmarsch ans Ziel.
    Das ist doch alles Augenwischerei. Es gibt keine absolut "saubere" Sportart. Es wird mit dem Flugzeug geflogen, mit dem Auto gefahren, Wiesen und Wälder werden niedergetrampelt und platt gemacht usw.
    Hier eine Sportart herauszunehmen zeigt nur die Einfältigkeit des Betrachters.
     
    emtewe und PC Booster gefällt das.
  4. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was kostet denn eine Reißleine?
     
  5. Bestimmt weniger als die Formel 1-Rechte. Lass mich raten DAZN hat den Zuschlag bekommen?
     
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Du hast meinen Artikel nicht verstanden.
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Au Mann...nein, nicht ich! Aber vergiss es!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Könnte man zu Thema zurückkehren?
     
  9. Gut, das wir das geklärt haben.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, geh' doch mal zu so einem Rennen und schau' dir danach an, wie die Leute vom Parkplatz runterfahren. ;-)