1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob die Farben der Trikots für die neue Saison so bleiben oder ob sich was ändert..........

Glückwunsch zur Meisterschaft!:):winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön
    Natürlich bleiben die Farben der TRIKOTS gleich...warum sollten die schicken Laibchen sich auch ändern.
    War ne Menge Arbeit und man kann nicht alle zufrieden stellen. Es jammert doch im Realo Leben auch kein Schalke Fan wenn er selber in der Kreisklasse B mit Roten oder noch schlimmeren Schwarz-Gelben Trikots bei seinem Heimatdorfclub kickt. Die Trikots sind doch relativ neutral gehalten. In den Ligen sind soviel unterschiedliche Fanmitglieder, da kann man unmöglich auf alle eingehen...kann ja sein das ein @Meenzer oder ein @horud das Rot etwas mehr gefällt, aber ganz ehrlich ist doch total schnurz...im übrigen besteht ja immer die Möglichkeit das jeder zumindest seine Eigene Vereins Farben, als Unterwäsche trägt ;)
    Dann gibt es Selbstverständlich weitere Argumente, mir ist nicht bekannt das dieses Jahr ein Trikotwettbewerb wie es damals zwischen @horud und der im Nachhinein kneifenden @Walnuss ausgehandelt wurde.
    Man sollte auch bedenken das unserer Angestellten Näherinnen fast ausschließlich dazu verwendet wurden um in der Corona Krise Masken zu nähen...da gab es beim besten Willen keine Kapazität für neue Trikots.;)
    Lieber @NurderS04 unsere durchaus geschätzte Zusammenarbeit über die vielen Jahre mit Schlumpf-Inkasso sollte man außerdem wegen eines dunkel Rot schwarzen Trikots, was auch noch schick aus sieht, in Frage stellen.
    Die Liga braucht Typen wie Dich, also hör auf rum zu eiern und stell deinen längst überfälligen Lizenzantrag.;)
    Zieh halt deine Schalke Socken drunter wie in dieser Saison...hat dich doch auch vor dem Abstieg bewahrt :D

Es wäre schön wenn diese und nächste Woche die Lizenzanträge der oberen drei Ligen gestellt werden, um zu sehen in welche Richtung die Liga sich entwickelt. ;) Man muss ja nicht zwingend bis zum letzten Tag warten.
    Entweder hat man noch Bock auf die geilste Liga der Welt oder halt nicht mehr. Ist man dem durchaus gewaltigen Druck der Digi Liga noch gewachsen oder nicht, überlegt es euch und teilt es mir mit und gut ist. Ich freue mich über alle die bleiben und dazu beitragen das die Geile Spielshow weiter geht.:cool:

alexwabg, -Rocky87-, Andy1304 und 6 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

selten ein Super-GAU an einem entscheidenen Wochenende erlebt. Keine Festnetz-Internetverbindung, kein Fußball, keine Netflix-Serien für meine Frau, kein E-Paper zum lesen. Da merkt man schon, dass man von vielen Faktoren abhängig ist. Gerade wo es in den drei Ligen spannend wird, fällt die Festnetz-Internetverbindung aus. :(

Zur Krönung des heutigen Tages frisch gebrühten Kaffee mit dem frischen Emswasser und für @horud eine Spezialdröhnung mit dem Eifelquellwasser. Die Lieferungskosten gehen ganz klar zu seinen Lasten, die er bestimmt aus seiner Portokasse zahlen wird. ;)

Wohl bekommt's! :)

Schönen Montag! :)

alexwabg, -Rocky87-, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :winken::coffee: <— Danke an @Coolman , so muss Kaffee schmecken!

So schaut’s aus! Das schöne rote Trikot :love: wurde von mir im ehrlichen Wettkampf erstritten. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch-dir-was... :coffee:

Wenn @NurderS04 wieder das hässliche blaue Trikot (n) haben will, lade ich ihn gerne dazu ein, nächste Saison in Walnuss‘ Fußstapfen zu treten und gegen mich im Wettkampf anzutreten. Ich stelle mich wie gesagt jedem, der den Mumm dazu hat! :coffee:

Aber überlege es dir gut, mein Freund. Dein Schlumpf-Inkasso-Kumpel Walnuss war am Ende völlig demoralisiert :whistle:

Pensi und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin....
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche........passt auf euch auf, und bleibt gesund.............
    da mein Freund @Coolman wieder Kaffee kocht, werde ich auch wieder etwas zum Frühstück hinstellen.....
    also langt zu...[​IMG]bis später...:)

alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 7 anderen gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke, Danke, Danke ....

An euch beiden Coolman und Jürgen! So kann die Woche starten. :)

Saulecker ..... :):)

alexwabg, Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi

Hiermit stelle meinen Lizenzantrag für die neue Saison für die 2A........es hat sich gezeigt das diese im Verlauf der Saison über die beste Disziplin aller Ligen verfügt.:)
    Und da ich die Befürchtung habe das die 2B zu einer Jammerliga verkommt ziehe ich daraus meine Konsequenzen.:whistle:
    Und da mir Blau halt besser gefällt als Rot ist mir diese Entscheidung leicht gefallen.
    Für etl. Kosten werden diverse Koffer umgeleitet.:D
    An meine Mitspieler aus der 2B möchte ich für die lange Zusammenarbeit bedanken,mit euch das dieser Schritt nichts zu tun.(y)

herbstzeitlose4, alexwabg, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Rasselbande! :)

:sleep:

alexwabg, drgonzo3, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde diesen Montag schön......sitze auf dem Balkon,schlürfe meinen Kaffee und schaue mir den strahlend blauen Himmel an und werde mir einen schönen Tag machen!:p

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen von der Arbeitsfront. :)

alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.