1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Was den Browser angeht, da mag ich kein Browser, die keine Menüleiste "Lesezeichen" bereitstellen und das sind mittlerweile viele.
    Das ist zwar Gewöhnunssache, aber die Tour bei den Chrome basierenden Browsern mit den Favoriten, finde ich einfach unkomfortabel.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Was heutzutage gut hilft. ist ein wirksamer Adblocker...
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Internet Web-Seiten. Embedded Web-Server von Geräten und web-basierende Anwendungsprogramme gar nicht oder eher selten.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... stimmt,allerdings nicht immer,wenn ich in mein Hompage-Center gehe muß ich den Blocker abschalten,sonst kriege ich Probleme !
    Ich verwende übrigens nichr mehr den klassischen Adblocker,sondern 'ne bestimmte App,die arbeitet viel effizienter als der Adblocker !
     
  5. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bräuchte mal eine Info von euch, habe meinen Pc neu aufgesetzt, seit dem er auf Version 1909 per Windows Update aktualisiert hat, erscheint im Menü Einstellungen jetzt eine neue Ansicht unten wie gweohnt und oben drüber steht nun das Konto mit Foto sowie prämien, update das hatte ich vorher nicht ist das bei euch auch so?
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich auch so.
    hab schon opera und noch andere probiert, bleibe beim firefox. ich mag die sidebar mit den lesezeichen.:)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die gibt es aber auch beim Opera.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    KTP und KeraM gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der neue Edge ist modern, so richtig hypermodern...der macht wirklich was her.
    Nicht das siffig graue des alten Designs...
    -
    Und jetzt zu den Farben..der Sommer wird bunt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich stamme noch aus dem 8 Bit Zeitalter, vor 1980, bevor es PCs gab, deshalb misstraue ich Klickibunti Farben!
    Mein erster PC war ein Amstrad/Schneider PC1512, mit 512KiloByte Ram und mit Diskettenlaufwerk.
    Der wurde dann auf sagenhafte 640KiloByte aufgerüstet und eine 20 Megabyte HDD eingebaut.
    Das kostete damals gut 1000DM und ich musste dafür weit fahren, von Stgt. Flughafen nach Flein bei Heilbronn, in die Falterstr., da saß die Fa. Vortex, die diese Aufrüstung anbot und auch Zubehör für Amiga baute, wovon ich auch noch was mitnahm.
    Denn Computerläden für PCs gab es zu der Zeit noch nicht!
    Solche PCs kaufte man im Büromaschinen Geschäft, wo ich meinen auch her hatte.
    Aber da wäre das aufrüsten noch teurer geworden.
    Selbst bei meinem 2. PC, einem 80286 war noch nix in Sachen Computerladen ich Sicht.
    Den holte ich direkt in Stuttgart in der Schlossstraße ab, in einem Wohnhaus, wo die Firma ihre Werkstatt hatte.
    Daraus entstand dann quasi gegenüber in einem ehemaligen Blumengeschäft die Fa. Schadt Computertechnik.
     
    Pedigi und Wolfman563 gefällt das.