1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt habe ich Probleme mit der Web-Version, Videos lassen sich nur noch mit Microsoft Edge abspielen, aber nicht mehr mit Firefox und Chrome.

    Geht das noch jemandem so?
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nutzt jemand von euch Getflix? Ich kann Watch RugbyPass Games | Live Rugby Online Streaming Partner nicht mehr aufrufen. Der Kundendienst wollte alle möglichen Screenshots von mir und hat mir jetzt noch mal eine Erklärung geschickt, wie ich alles einrichten kann, obwohl die Screenshots eindeutig zeigen, dass alles richtig eingerichtet ist. Echt ärgerlich, ich wollte eigentlich heute Rugby geguckt haben.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Locast bringt immer "IP außerhalb des Marktes" mit DNS4ME. :confused:
     
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Gerade hier mal getestet...läuft ohne Probleme (ebenfalls mit DNS4ME).
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, hatte aus irgendwelchen Gründen auf LA stehen. Mit NY geht es nun.
     
  6. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    DNS4ME hat seit mehr als einer Woche Probleme mit ORF und bekommt es laut Support nicht gefixt. Kennt jemand eine Alternative?
     
  7. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Ivacy VPN funktioniert es ohne Probleme.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Äpfel und Birnen ...VPN vs. SmartDNS
    Den Unterschied kennst du schon?

    Mit Austria IP geht's bei mir auch.
    Und wie es aussieht, ist es nur der Sport+ Sender der mit dns4me nicht läuft.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, es laufen alle nicht. In der TVthek ist nur nicht alles Geo-blockiert.
     
  10. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig. DNS4ME hat mir geantwortet, dass sie schon einige neue Server ausprobiert hätten, aber offenbar wurde seitens des ORF eine besonders aufwändige Blockierung erdacht. VPN ist nicht wirklich eine Lösung, da es auf AppleTV oder SmartTV wenig hilfreich ist.