1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL macht Schluss mit Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Pech für dich, dann hast du nämlich noch nie ein richtiges Auto gehabt.
     
    emtewe, buko, Psychodad110 und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt ihnen nur dann nix, wenn ein FreeTV Konkurrent die Rechte für 4 Jahre hat oder ein PayTV Anbieter einen exklusiv Zuschlag gezahlt hat.
     
    azureus gefällt das.
  3. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade, damit kann RTL dann auch weiter nach hinten in der Senderliste wandern.
    Früher habe ich mal jedes Rennen einer Saison gesehen mit Qualifikation. Wenn ich die letzten Jahre betrachte, waren es dann nur noch wenige Rennen und zum Schluss die wenigen meist nicht mal mehr komplett von Anfang.

    Ähnlich beim Fussball, das Interesse ist auch stark gesunken. Erst war ich enttäuscht wegen dem Wegfall der Champions League, mittlerweile ist es mir auch egal. PayTV würde ich dafür nicht zahlen.
     
    azureus und Berliner gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich kann es mir nicht vorstellen das die F1 aus dem Free-TV verschwindet.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Konnte man sich bei der CL auch lange nicht. Ist aber passiert.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du meinst also nur ein deutsches Auto ist ein richtiges Auto?
    Ich habe in meinem Leben schon mehrere VW und Mercedes gefahren aber genauso wie Mazda und Nissan. Der Mercedes war der teuerste und nicht nur im Unterhalt wie Inspektionen oder Reparaturen.Ich mußte noch nie ein Auto abschleppen lassen , aber der tolle deutsche Mercedes vier mal , da war alles mögliche dran.Bei VW mußte ich zwar nicht abschleppen, aber Reparaturen gab es auch zu genüge.
    Komischerweise mußte ich bei den Japanern noch nie was groß(nur Verschleißteile) reparieren lassen und die Inspektionskosten sind auch geringer, von der Ausstattung und dem Preis Leistungs Verhältnisse spreche ich erst gar nicht.
    Soviel dazu;)

    Aber zum Thema , mein Interesse an der Formel1 ist auch in den letzten Jahren gesunken und Spannung kam zu Schluss schon gar nicht mehr auf.Wenn nur noch Mercedes dominiert ,ist es auch nur noch langweilig.;)
     
    Force gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zumindest für die Rechteperiode, ja...
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Außer ein deutsches Team steht im Finale - das ist auch lange her :D
     
    Force gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die deutsche Autoindustrie baut in Zukunft E-Bikes.

    Ok, BMW macht dass schon. :D

    BMW Active Hybrid E-Bike 2020 setzt wieder auf den Brose-Antrieb - Pedelecs und E-Bikes
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    für einen dann betroffenen, NEIN da möchte ich nicht arbeiten.