1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also doch eine rechts-motivierte Straftat. Nazis.. war ja klar.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Schwachsinn...... OB Kuhn: "Die Stuttgarter Polizei ist weltoffen"

    Weltoffen, diese Wort kann ich echt nicht mehr hören....:devilish:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geschulte Journalisten unterstellen unterschwellig, der Stuttgarter Polizei Rassismus!
    Da schreitet gar der Kuhn ein

    Warum auch die Täter beschuldigen?
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Auch geschlossene Discotheken, laut Journalisten, möglicherweise Ursache für diese Taten!
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn solche Fälle passieren, warum sieht man da keine Griechen, Österreicher, Spanier, Kroaten, Russen, Ost-Asiaten (also z. B. Koreaner, Japaner, Chinesen),...?
     
  6. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es war also die "internationale Partyszene", die uns in Stuttgart beglückt hat:



    Natürlich ist jetzt auch unser grüner Bürgermeister und der grüne Ministerpräsident "tief betroffen", aber sich Gedanken über die Gründe dieser Ausschreitungen zu machen, kommt ihnen selbstverständlich nicht in den Sinn. Wären es doch nur rechtspopulistische Randalierer gewesen - man würde sich schon jetzt mit Lösungsansätzen gegenseitig überbieten.
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na die Lösung ist doch ganz einfach.... Öffnet die Discotheken wieder. Deshalb war die "internationale Partyszene" doch so frustiert.

    Und dann wagt es die Polizei auch noch zu kontrollieren. Nein das geht ja gar nicht. Da muss man sich doch wehren!
     
    Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die 26 Beamten, die hier im Landkreis zur Verstãrkung aus dem Wochenende geholt wurden, waren bestimmt erfreut.
    Zumal, falls einige vielleicht schon damals bei S21 verheizt wurden oder in der LEA für Ordnung sorgen mussten.
    Und dann wundern sich gewisse politische Kreise über angeblichen Rassismus und rechte Tendenzen bei der Polizei.
     
    AlBarto und Cowoni7 gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gerade Videos gesehen da hat die Stuttgarter Partyszene "Allah akkbar" gerufen als sie Scheiben eingeworfen und dann geplündert hat. Echte Stuttgarter würden im übrigen den Teufel tun sich Samstag Nachts am Schlossplatz zu tummeln. Diese Szene die sich dort rumtreibt ist bekannt. In den ZDF Nachrichten kein Wort zu den Tätern :sleep:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin schon gespannt, wie die Tagesschau dies nachher verarbeiten wird. Im WDR Radio war nur von Randalierer die Rede. Dass es sich größenteils um Leute handelt, die Deutschland ablehnen, dies kommt bestimmt nicht zur Sprache.
    Dass jetzt noch Ausreden gesucht, um dies zu rechtferigen, dies ist echt bitter. :-(