1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAIDWERK im Trendsport Paket von TA2 Europe über sky gestartet!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Andre444, 3. Mai 2020.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Also mein Geschmack trifft der Sender auch nicht, die hätten lieber PLANET HD reinnehmen sollen oder animal planet HD.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Planet ist aber kein Sportsender ;-)
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die Angel-Sendungen selber interessieren mich da nicht so sehr. Da gucke ich nur ab und zu mal rein.
    Ich gucke bei Waidwerk mehr die Tierdokus an, denm die sind gar nicht mal so schlecht.

    Würde mich nur interessieren, ob Waidwerk bei Sky auch als VOD läuft, wie bei Waipu.TV und/oder ob es dort einen anderen Programmplan gibt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaub die ganzen Sender vom Trendsport Paket gibts nicht mit VOD Inhalte auf Abruf
     
  5. Ich hoffe ja noch darauf, das etwas attraktivere Sender als bisher kommen. Der einzige Sender den ich in diesem Paket länger schaue ist Sportdigital.