1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ansprüche? :geek:
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 1) nein gibt es nicht mehr.
    zu 2) zwischen 14,99€ bis 19,99€
    Zu 3) Ja, gibt es inzwischen.
     
    Jürgen 7, mArk78, pallmall85 und 3 anderen gefällt das.
  3. Noname89

    Noname89 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

    Ich hab mein derzeitiges Abo (E+S+B+HD) um 19,90€ mit 30.6 gekündigt (Abo war monatlich kündbar und Preis auf 2 Jahre fixiert), bevor es zur einer Preissteigerung auf 66€ kommt. In den letzten 3 Wochen wurde ich 2 mal von Sky angerufen ob ich Fragen zu meiner Kündigung und zum Ablauf habe, aber ich habe nie ein Angebot bekommen. Aktiv nachgefragt habe ich auch und es hat geheißen, dass sie kein Angebot machen können sondern nur für den Ablauf der Kündigung zuständig sind. Ich würde gerne zu den derzeitigen Konditionen verlängern. Wie hoch ist eurer Meinung nach die Chance, dass ich da noch ein Angebot bekomme? Und ab wann und über welchen Kanal sollte ich selbst den Kontakt suchen?

    Danke euch schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nachrichten für Sky: Der Pay-TV-Anbieter sichert sich die TV-Rechte für die kommenden Spielzeiten der Fußball-Bundesliga. Konkurrent Amazon geht hingegen leer aus.

    Die enge Partnerschaft zwischen Sky und der Fußball-Bundesliga geht in die Verlängerung. Der Pay-TV-Anbieter hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Live-Pakete für die Spielzeiten von 2021/2022 bis 2024/2025 gesichert. Ein Paket erhält der ebenfalls kostenpflichtige Streamingdienst DAZN. Sky, DAZN und die Deutschen Fußball Liga wollten keine Kommentare dazu abgeben. Der im Vorfeld als aussichtsreicher Kandidat gehandelte Onlinehandels-Riese Amazon hat keines der insgesamt sieben audiovisuellen Live-Rechtepakete gekauft.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Sky-bleibt-wichtigster-Partner-der-Bundesliga-article21860594
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen Jürgen, danke für die gute Nachricht :).
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Auslaufen lassen wird es sehr schwer, die 19,99€ zu erreichen, wenn überhaupt.
    Es wird wohl gegen 24,99€ laufen, wenn Sky weiterhin ähnliche Rückholpreise anbietet. Und auch da wirst du wohl auch auslaufen lassen müssen.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Tom081580

    Tom081580 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Abo läuft bis 31.10.2020. Komplett mit HD + Go ohne Q. Habe das ganze soweit gekündigt. Soweit alles ok.

    Habe nun per post und per mail ein Angebot bekommen komplett für 29,99€ inkl. Q. 12 Monate / danach monatliche Kündigung

    Wenn ich den Link der email betätige lande ich auch bei dem Angebot. Allerdings wird bei der Bestellung folgendes angezeigt.


    Bitte wähle ein Premium Paket oder Premium Service aus, damit Du mit der Bestellung fortfahren kannst.

    [​IMG]

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Mit Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver kostet das ganze 39,99€ bei 2 Jahren Vertrag.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  8. Bahama247

    Bahama247 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dürfte auch die Position von Sky bei einer VV stärken. Von daher war/ist es vermutlich nicht die schlechteste Idee, (m)ein gutes Angebot jetzt anzunehmen anstatt weiter zu pokern. Das heißt nicht, dass niemand mehr pokern soll, aber zumindest mal drüber nachdenken.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    die Fans die Samstags in Stadion pilgern um Ihren Verein zu sehen, haben jetzt nicht mal mehr den Sonntag um den Rest bei Sky zu kucken.
     
  10. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das hatte ich auch. Geht schon weiter wenn du auf den linken zur Bestellung button klickst. Ist dann nur der SkyQ Service und Receiver mit Logistikpauschale. Musst kein Paket vorher auswählen.
    Hab ich auch gemacht, allerdings waren die AGBs auf der nächsten Seite etwas seltsam und ich hab dann lieber angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.