1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    sollte es so kommen ist die größte Überraschung, dass die Telekom die 2. Liga nicht wollte, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Sky nach den Kürzungen für die 2. Liga hoch geboten hat
    Sky dürfte wohl selbst überrascht sein, dass man die 2. Liga halten konnte
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Qouten sagen aber was anders da haben Samstags immer die meisten eingeschaltet .
    Man muss Dazn ja nicht das ganze Jahr abonnieren man kann ja den ein oder anderen Monat aussetzen soviel Teurer wird das dann auch nicht.
    Im Grunde ist mir das total egal wer was zeigt solange die Anbieter größtenteils Monatlich Kündbar bleiben da Pick ich mir meine Rosinen raus und fertig .
    Sky läuft bei mir das ganze Jahr nur schon wegen der PL und die anderen Anbieter buch ich dann mal stellenweise dazu .
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    damit dürfte es auch unwahrscheinlich sein, dass Amazon für die Freitagsspiele nächste Saison ein Gebot abgibt, denn man wird kaum für 1 Jahr Bundesliga in Personal undProdukt investieren
     
    headbanger gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mir egal, auch über DAZN habe ich ein sehr gutes Bild :D
     
    headbanger, Blue7 und azureus gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn man mal ein team wie bayern, dortmund, schalke, leipzig nimmt, wie oft spielen die freitags und sonntags, da gehen doch unmengen an spiele weg die man bei sky nicht mehr sehen kann.

    an einem freitag+wochenende fehlen dann 8 von 18 Teams die man nicht sieht?
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Lustig hier zu lesen, wie die User gegen den jeweiligen möglichen Anbieter sind und sich die Münder fusselig reden, warum das die schlechteste Lösung aller sei und man dadurch genau herauslesen kann, wer gerade welchen Anbieter abonniert hat.
     
    martin_ger und Wambologe gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Fussballfan, aber die Annahme das Sonntags mehr Fussball geguckt wird als Samstags halte ich für Unsinn.
    Samstag ist der Quotenbringer und der Einnahmegenerierer bei den Kneipen.
    Sonntag für viele der Familientag.
    Da Sky auch sparen muss haben die vermutlich genau das bekommen, für was sie geboten haben.
    Und so eine Kundenbewegung zu einen neuen Anbieter (Amazon) ist leichter gesagt als in der Praxis dann Realität ist.
    Sie hätten die Kohle gehabt, aber hätte es genügend Kundenbewegung gegeben?
    Das kann man skeptisch sehen....

    Der ganze Deal hat natürlich auch Konsequenzen.... In einem Thread nebenan wird orakelt das Sky bald eine Preis/Paket-Preisreform verkündet, schon zum Juli. (Für Neukunden)
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN zeigt Spiele exklusiv an 3,3 von 5,3 Anstoßzeiten der Bundesliga
     
    brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Amazon kann rechnen. Und hat Umfragen gemacht. Es werden nicht genug KundInnen Bundesliga außerhalb von prime oder prime mit deutlichem Aufschlag gewollt haben. Oder es gab nicht genügend Interesse für die Spiele neulich.

    Das kleine Sportticket für die Konferenzen und das Jahresticket für DAZN (y)
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat den Samstag komplett und die 2.Liga ohne Topspiel. Die Bundesliga bei Amazon hat wohl nicht so viel gebracht. Sky wollte Exklusivität und hat den Rest dazn überlassen. Kann ich mit Leben auch wenn Amazon besser gewesen wäre. Hauptsache den ganzen Samstag und auch noch Geld gespart.