1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich werde ihn mir nachher anschauen...dachte ich käme gestern dazu, aber ich muss erst "Killing Eve" Staffel 3 abarbeiten :) Aber meine Begeisterung sinkt immer mehr, nachdem Posts von @sebbe_bc und @LucaBrasil !! Ich hab allerdings die Bücher nicht gelesen, das ist vielleicht von Vorteil??!!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme dir 100% zu!! Ich habe die Bücher auch nicht gelesen.

    Der Film an sich ist nicht schlecht, aber wie du schon geschrieben hast, wirkte er auch auf mich, als hätte Kenneth Branagh unter Zeitdruck gestanden, so viel Action wie möglich in 90 Minuten unterzubringen. Dadurch hat die Handlung natürlich gelitten und alles kommt einem irgendwie überhastet und hektisch vor.
    Schade, denn auch ich finde, dass die Story durchaus Potential hat und vielleicht macht ja Disney+ eine Serie daraus...denn dafür würde sich der Stoff eigentlich anbieten.
    Geil fand ich den Spruch..."you look like David Bowie, did anyone know, he was one of us" ?:D
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der kommt schneller als Dir lieb ist ;)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird sicherlich auch in Europa kommen... hätte bei weiter andauernder Drosselung dann eine besondere Note.
     
    Force und sebbe_bc gefällt das.
  7. Ich habe jetzt Disney Plus seit dem Start und ich muss das ich grundsätzlich erstmal zufrieden sind. Ich denke das sie die Kinderkrankheiten in den Griff bekommen haben. Das Angebot wird ja jetzt Monat für Monat größer. Corona hat da ja auch gebremst. Ich freue mich schon auf die neuen Marvelserien, die ja bald kommen werden.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Marvel Serien werden wohl noch etwas auf sich warten lassen...ich bin auch sehr auf die Percy Jackson Serie gespannt.
    Obwohl ich den Dienst nicht regelmässig schaue, finde ich das Angebot für läppische 6 € auch gigantisch. Da findet man eigentlich immer etwas.
     
  9. Falcon und der Wintersoldier soll ja auf jeden Fall noch in diesem Jahr starten. Mich haben auf jedenfall die Dokuserien The Imagineering Story und The Marvel Hero Projekt absolut überzeugt. Bin gespannt wann sie die Preise erhöhen. Im Gegensatz zu Netflix ist Disney nicht so hoch verschuldet.
     
  10. Hast etwa erwartet das Disney diesen Film auf Disney Plus versendet etwa ein Meisterwerk ist? Wenn der Film so gut wäre, das er im Kino erfolgreich laufen könnte, würde der Film nicht exclusiv auf Disney Plus starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.