1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ShakeHand, 18. Juni 2003.

  1. asdfasdf

    asdfasdf Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Update wird nach Auskunft der Hotline am 30.Juni erscheinen. Zeitgleich werden wohl settingeditoren auf der Website erhaeltlich sein.
     
  2. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @asdfasdf
    und woher hast du das mit dem editor? haben die von der humax hotline dir das auch mitgeteilt? ich dachte das update sollte morgen kommen (24.)?

    mfg
     
  3. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist das Update schon verfügbar? Hat schon jemand probiert? Was ist neu?
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab grad eben nachgeschaut.

    Es ist noch keine Software verfügbar.

    Mal abwarten, obs noch was wird.
     
  5. Ottile

    Ottile Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Auskunft eines Humax Techniker (heute 08:45)wird derzeit ein letzter Probelauf gefahren.
     
  6. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das update jetzt online?
     
  7. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so wie ich die von humax kenne wird sich das ganze noch mal um ne woche oder zwei verschieben! schei.. laden
     
  8. asdfasdf

    asdfasdf Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    morgen soll es nun kommen.
     
  9. saessli

    saessli Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hoffe die packen das mit dem update bald!
    in den Favoritenlisten sollte man dann auch die Programme verschieben können, oder bin ich zu doof?
     
  10. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    verscheiben geht schon, nur nachdem ich die box aus und wieder eingeschaltet habe ist die sortierung wieder futsch.

    mfg