1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Dann mietet ein Rumäne eine billige 1 Zimmer-Wohnung nutzt sie aber defacto zu viert oder fünf.

    Das würde nur zu sehr vielen Verwerfungen führen. Einerseits würden dann die Vermieter geprellt werden und eine Räumungsklage dauert lange. Andererseits würde dann auch ein ehrlicher Rumäne kaum mehr eine Wohnung bekommen, weil Vermieter dann immer sowas befürchten würden.

    Mit solche Ideen erreicht man nichts sondern macht die Sache nur noch schlimmer.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hast du es ausprobiert? Kennst du die Folgen?
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das ganze ist eh schon so eingefahren, dass es kein zurück mehr gibt.
    Umso erstaunter tut man also jetzt? :rolleyes:
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da geb ich dir Recht...Das Knorr kurz vor der Pleite stand, wusste ich noch nicht. Laut Kaufland wollte Knorr die Preise erhöhen, was das Kaufland zu Gunsten des Kunden nicht mit machen wollte. Da habe ich mich auch gefragt, wer sich über die Preise von Knorr je aufgeregt haben soll, ich kenne keinen.

    Der Kunde macht einiges, aber keine Preise. Es wird ja auch gern gesagt, das diverse Firmen ins Ausland gehen, weil der Kunde es preiswerter haben will, genau, alles zum Wohle des Kunden...:D
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sagen wir mal so: Wer trotz Reisewarnungen in das betreffende Land verreist, ist natürlich selbst schuld und hat dementsprechend auch die Kosten selber zu tragen, keine Frage.

    Moment mal, wenn ich in Urlaub fahre und es bricht eine Pandemie aus, nachdem ich meine Reise angetreten habe, und daraufhin entscheiden sich die Fluggesellschaften, sie müssten meinen schon gebuchten und bereits bezahlten Rückflug nicht mehr bedienen, weil es ihnen aufgrund eventueller Leerflüge (*) nicht mehr wirtschaftlich genug ist, dann kann die Airline sehr wohl etwas dafür, denn die Grenzschließungen kamen a) auch nicht überall von heute auf morgen zur selben Zeit und b) hat man die Leute ja trotz Grenzschließungen dennoch irgendwie zurückholen können.

    (*) Was ja Quatsch ist. Es finden auch unter normalen Umständen Leerflüge statt zur Repositionierung der Maschinen. Und statt leer zu fliegen, kann man bei der Gelegenheit auch die hierzulande gestrandeten Menschen mitnehmen, die in das Zielgebiet zurück müssen. Alles eine Frage der Organisation. Da hätten sämtliche Fluggesellschaften auf der Welt zusammen arbeiten müssen, um das für den Urlauber und den Steuerzahler kostenneutral zu bewerkstelligen. Aber nein, ist ja geiler, wenn man die Kohle vom Kunden einbehält, ohne zu leisten, dann sich als Retter der Welt darstellt, wenn man die Leute irgendwie doch zurückholt, die Kosten dafür aber (zusätzlich zum bereits bezahlten Rückflug) vom auswärtigen Amt einheimst, welches es sich zum Teil wieder vom Kunden zurückholt, und schlußendlich obendrei noch, weil man so bitterbettelarm ist, Staatshilfen in Milliardenhöhe kassiert. Im Endeffekt hat also jeder seinen Rückflug gleich dreimal bezahlt. Die Fluggesellschaften haben sich in dieser Krise für mich am unrühmlichsten und asozialsten aufgeführt.

    Wer die höchsten Zahlen präsentiert, kriegt die höchsten Hilfsgelder. So werden auch Italien, Spanien und Großbritannien ihre Gesundheitssysteme sanieren.

    Wird Zeit, dass ich in den Osten umsiedel.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Bevölkerungsdichte ist dort gering, ebenso die Zahlen die Infizierten. Die Wurstfabrik selber wird für die Verteilung des Virus gesorgt haben.

    Das Problem ist, du bekommst kaum was anderes als Billigfleisch. In den Supermärkten schon mal gar nicht. Was da an der Fleischtheke verkauft wird, ist auch nichts anderes als das abgepackte Zeug aus dem Kühlregal.

    Komischerweise sind deren Produkte nach dem Abgang ins Ausland nie günstiger geworden... :D
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Brauchst du keine "asoziale" Fluggesellschaft. :)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist ist praktisch. Kann man endlich üben, wie man zukünftig Aufstände im Ghetto kontrolliert und niederknüppelt.

    Irgendwann muss sich Schöggersburg ja mal lohnen...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da übt aber keine Polizei.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da muss dann wohl doch die Mutti für große Kinder ran, der Rechtsanwalt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.