1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jaaaa endlich...die erste Staffel war der absolute Hammer...total irre und abgedreht...ich war begeistert!! freue mich sehr auf die zweite Staffel!!! Ausserdem hat Staffel 1 auch gerade einen Fernsehpreis gewonnen :)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich auch super gelungen und kurzweilig! Für mich die zweitbeste deutsche Serie:p
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist nach wie vor "Beat" (Prime) die beste, gefolgt von "Dark" und dann "How to sell drugs..."
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn da nur nicht dieses ganze geschnulze wäre. Da hat doch fast jeder mit jedem schon was gehabt. Absolut unlogisch. Musste da leider bei Staffel 4 abbrechen :(
    Sehe ich ganz genau so. The Americans war ein gutes Beispiel. Fargo ist auch Brilliant, vor allem die 1. Staffel.
    Selbst The Affair von "Showtime" auf Prime war unfassbar interessant. Showtime Serien sind für mich fast die Besten. Nicht nur die Drehbücher sind ausgeklügelt und logisch, sondern auch LGBTQI freundlich :)
     
    Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wieso erwähnst du das unter meinem Beitrag ...? Ich bin hetero ... ;)
    Ja, Showtime-Serien gucke ich auch gerne ... Vor allem "Dexter" war herausragend.
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach das war nur für die Allgemeinheit. Sind auch schön atheistisch geprägt, besser? ;)
    Aber alles schön subtil und nicht plump oder plakativ.
    Leider war der Schluss echt mies bei Dexter. Staffel 1-4 war hervorragend und die 7. auch.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die beste Netflixserie gibt es auch die besten Trailer ( spoilerfrei auch wenn man die Serie noch nicht gesehen hat)
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 2 Flops (13 reasons why und The Order) versuche ich meine Begeisterung zurück zu halten :)

    nanana...was heisst hier geschnulze :) Bist du sicher dass du da nichts verwechselst?? :) Wie gut dass jeder einen anderen Geschmack hat..Viola Davis finde ich zum niederknien in HTGAWM!!! Dafür kann ich mit Showtime Serien nicht viel anfangen...Homeland interessierte mich vom Thema her nicht, Ray Donovan war so lalala, The L-Word und Queer as folk konnten mich auch nicht wirklich begeistern..von Queer as Folk fand ich das Original (Channel 4) besser..lediglich Weeds und Dexter wussten mich zu begeistern
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    The L-Word und Queer as Folk habe ich mir gar nicht angesehen. Finde ich auch zu viel Romantik :p Homeland ist fantastisch. Das Thema ist eigentlich auch nicht meins, aber die Produktion, das Set, das Drehbuch ist einfach wie immer Logisch aufgebaut und mit super Dialogen. Bei Showtime und oft bei HBO passieren Dinge, auf die Du im Moment nicht darauf kommst. Auch bei FX. Hingegen bei Serien von abc und The CW ist es meist so, dass man weiß, was passiert. Halt fürs normale Folk gedreht mit über 20 Folgen, damit man irgendwie etwas zu senden hat. Es gibt Ausnahmenb wie HTGAWM oder sogar Modern Family, aber meist sind se sehr simpel aufgebaut :sleep:
    Ich war es Leid ständig zu sehen, dass die Charaktere mit mehreren Anderen irgendetwas hatten. Wie oft kommt das im wahren Leben vor? ;) Naja und die Menge an Intrigen, war mir auch zu viel :eek:
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Insomnium, wie gesagt, Showtime und auch HBO sind nicht wirklich meins. Die letzte gute HBO Serie die ich gesehen habe war 'His Dark Materials', und das war noch eine BBC Co-Produktion. :D Ich muss allerdings auch zugeben, ich schaue selten welches Studio die Serie produziert, bei mir muss der Inhalt stimmen. Im Moment schaue ich 'DEVS' (FX), begann etwas wirr aber entwickelt sich, werde ich wohl heute oder morgen zu Ende schauen. Dann steht 'The Sinner Staffel 3" auf dem Programm, die ersten beiden haben mir überraschend gut gefallen.