1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wegen eventuell einem der das gemacht haben könnte, vielleicht ist ihm wirklich was dazwischen gekommen.:eek:
    ...durch den Ersatztipp ist es doch total egal, wenn man aus Spass an der Freude tippt...;)
    ...scheint ja das die Digi Liga am Scheideweg steht, ich hoffe mal das der Spielleiter kein Meister wird...nicht das er auch noch keine Ziele mehr hat.;)

    ...schreit ja förmlich nach Reformen...bisher haben wir ca. 70 genehmigte Lizenzanträge...das heißt wir sind bei 4 Ligen...ich geh mal davon aus das nochmal 4 dazu kommen...würde dann halt ohne Regionalliga sein...mit 8 Ligen...schaun mer mal...wenn es halt so ist dann ist es halt so. Ob da nun Corona, ich oder sonst wer dran Schuld ist oder eine vielzahl des Tippens müde sind, sei mal so dahin gestellt
     
    -Rocky87-, bayern dodo, Andy1304 und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja @Pensi , DU bist ganz sicher nicht schuld dran. Ganz im Gegenteil! Ohne deine Arbeit wäre das Ganze hier nicht möglich. Viele sehen das als Selbstverständlichkeit an, ist es aber nicht!

    Ich finde das sehr schade, dass @Tomte71 offenbar aussteigt. Aber so ist das eben. Man kann ja niemanden zwingen.

    Ich jedenfalls stelle mich auch nächste Saison jedem, der den Mumm hat, gegen mich anzutreten :D

    Ob das die 2B oder 3B sein wird, müssen wir beide ja noch ausbaldowern :whistle: :X3:
     
    -Rocky87-, Pensi, bayern dodo und 6 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hätte es exakter formulieren sollen. :X3:
     
    brid und Zonenkind gefällt das.
  4. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    @-Rocky87-
    Vielen Dank für das schöne Spiel und Glückwunsch zum Aufstieg.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mein Freund, ich hatte eine Zeitlang auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt. Aber Pensi macht hier so einen tollen Job, da habe ich den Entschluss gefasst weiter zu machen und auch wegen Euch allen anderen! Mir persönlich würde ich dich sehr, sehr, sehr vermissen hier in der Digi-Liga.

    Und danke für den Hinweis, was die anderen Tippspiele angeht! :winken:


    Pensi, dann lieber nur 4 bis 5 Ligen, wenn es so sein soll. Ich denke um es sportlich zu machen wären 6 Ligen sehr wünschenswert.
     
    -Rocky87-, brid, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Digi Pokals lieber @Tomte71 ...es war und ist deine Saison, wenn auch leider die Letzte.
    Der Titelverteidiger @Paulaner-Fan hatte kaum eine Chance.

    [​IMG]
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...einen Spieltag vor dem Ende der Teammeisterschaft konnte die starke 3.Digi Liga A durch einen knappen Sieg gegen die 1.Digi Liga ihren ersten Titel einfahren. Wir gratulieren allen Spielern. (Leider sind ja wenig im Forum unterwegs, trotzdem viele schon jahrelan dabei)
    Herzliche Glückwunsch an:
    [​IMG]
     
    deister7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe doch auch nichts gegen Pensi gesagt......klar macht Pensi einen sehr guten Job hier, was nicht nur alle anderen anerkennen, sondern ich auch.....ich kann mir vorstellen, was da alles für Arbeit hinter steckt, und das Pensi alles sehr gerne macht.......aber das hier einige nur spielen (Tippen) wenn sie Lust haben, das sieht man doch fast jede Woche.......

    klar, wenn Freunde krank sind, dass man dann evtl. nicht tippen kann, ist ganz klar, denn die Gesundheit geht über alles........

    aber die Leute die ich meine, die einfach nur tippen, wenn sie grade daran denken.....wobei man ja immer schon im Voraus tippen kann......

    ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Pensi bedanken, für seine sehr gute Arbeit, die er hier für uns alle macht.......

    deswegen finde ich es schon nicht schön, dass einige das nicht honorieren, und wenigstens ihren Tipp abgeben...

    ich habe ja noch Zeit, mir das alles nochmal zu überlegen….
     
    -Rocky87-, Pensi, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Jürgen 7 Du musst als Frühstückslieferant und @Coolman s Pressesprecher auf alle Fälle bleiben. ;)
     
    Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.