1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @drgonzo3

    streiken
    Wortart: schwaches Verb
    Worttrennung: strei|ken
    Bedeutung:
    1) einen Streik durchführen, sich im Streik befinden
    2a) bei etwas nicht mehr mitmachen, sich nicht mehr beteiligen; etwas aufgeben
    2b) plötzlich versagen, nicht mehr funktionieren

    Beispiel: Man tippt gegen @Coolman und -> verliert

    :cool:
     
    Coolman und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sollte ein Bier heute drinnen sein, der Patissier gewinnt gegen Bentegodi 11-9, trotz einer kleinen Schwäche mit Schalke Unentschieden, das der Gegner sofort ausnutzte, blieb es beim knappen Erfolg.
    Wie gut das ich gegen keinen Mainzer gespielt habe, der hätte vielleicht noch Mainz Sieg getippt, oder Leipzig Unentschieden.

    1. Liga
    Pensi braucht noch einen Sieg für die Meisterschaft.
    Im Abstiegsrennen hat heute Kalumet einen wichtigen Sieg errungen, damit Christian zwei Punkte dahinter. Gerettet sind dafür Hermann und Rom mit 45 Punkten.

    2. Liga A
    Freddylicius weiter 3 Punkte vorne, was aber nervlich sehr anstrengend wird ist der Abstiegskampf der von Platz 17 bis auf Platz 8 reicht, alleine 5 Spieler haben 40 Punkte, drei davon gut da nur Minus 4, die anderen beiden haben Minus 20 und mehr.

    2. Liga B
    Tomte jetzt Meister, Zonenkind braucht noch einen Punkt für den Aufstieg, absteigen werden leider Nostradamus Bergstrasse und Dirki; Süd 39 Punkte hat noch die Chance einen davor liegenden zu überholen, Nurder 40 Horud 42 Elsa 42 oder Bayerndodo 42.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    -Rocky87-, bayern dodo, Andy1304 und 6 anderen gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bier unter der Woche ist nicht. Hole das aber am Samstag nach, wenn wir uns dann hoffentlich rechnerisch den Klassenerhalt gesichert haben. :sneaky:
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die SGE hat gewonnen, ich habe das erste Mal in der Rückrunde ein zweistelliges Ergebnis geschafft und gewonnen. Somit verabschiede ich mich endgültig vom Abstiegskampf der 1.Liga...Somit kann ich meine grottenschlechte Rückrunde vergessen, Ende gut alles gut:winken:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Selten war ich so glücklich über eine Niederlage wie heute über die 4:9 Niederlage gegen @hg313

    Weil jetzt brauche ich mich wenigstens nicht mehr über die verpassten Toere aus dem Sonntagsspiel ärgern, weil es dann trotzdem nur eine 6:9 Niederlage geworden wäre.

    Aber hätte es heute 4:5 geendet würde ich mich über die verpasste 6:5 Chance ärgern.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    -Rocky87-, bayern dodo, Andy1304 und 2 anderen gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….Auswertungen sind online , bis auf die Sonderauswertungen:winken:

    1.Digi-Liga 2019/20

    2. Digi-Liga A 2019/20

    2. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga A 2019/20

    3. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga C 2019/20

    3. Digi-Liga D 2019/20

    Regionalliga_A 2019/20

    Regionalliga_B 2019/20

    Regionalliga_C 2019/20

    Regionalliga_D 2019/20

    Teammeisterschaft 2019/20

    Digi-Pokal 2019/20

    Weltrangliste

    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

    ...Glückwunsch schon mal an @Tomte71 der nun auch noch den Digi-Pokal gegen Titelverteidiger @Paulaner-Fan mit 4-1 gewann...(y)

    ...und Glückwunsch an die 3.Digi Liga A die vorzeitig den Gewinn der Teammeisterschaft perfekt machte...(y)


    ...jetzt Gute Nacht ....schlaft gut :winken:
     
    -Rocky87-, bayern dodo, Friek und 10 anderen gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    7:5 Erfolg gegen @penny24 und damit seinen 3.Platz erobert. :cool:
    Nächsten Spieltag geht es dann gegen @Tomte71 , der ja momentan aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommt. (y)
    Vielleicht ist das ja meine Chance...:whistle:;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guuuuuuten Mooooooorgeeeen *träller*

    haaaaabt iiiiiihr guuuuuuut geschlaaaaaaafen? *sing*

    Hiiiiiiiiier giiiiiiiiibt eeeeeeeees deeeeeeeer guuuuuuuute Kaffeeeeeeee *träller*

    Haaaaaaabt heeeeeeeeute eiiiiiineeeeeen schööööööööneeeeeen Doooooooooonneeeeeeerstaaaaaaag! *sing*

    ;)

    Hach, ist das schön, geilen gestrigen Spieltag erlebt zu haben. :D

    Es wird immer spannender! :D
     
  10. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Man, da macht man mal 11 Punkte in der Digi-Liga 2A und der Tabellenführer macht immer noch zwei mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.